Freitag, 14. Mai 2010

Entscheidungen :)

Nicht leicht in diesem Fall.

Ja, Sabinschn, da stellst Du aber `ne schwierige Frage: "Womit gehts los?"
Menno.
...keine Ahnung. Am besten schließe ich die Augen, dreh mich drei Mal im Kreis und tippe auf den Stapel *grins* Oder ich gucke doch erst in die Leinenkisten?
Die einfarbigen Stoffe bieten mehr Möglichkeit für Experimente...kleine Züge oder Applis, Ausschnitt- und Saumbastelei...hm.

Karina, ich hoffe, dass der Jersey sich so gut näht, wie er sich anfühlt?
Ideal wäre eine Lösung, wo ich beide Seiten nutzen kann. Auf der anderen Seite sind ja nur die Streifen. Hm, vielleicht die NZG nicht versäubern? Die rollt sich dann ein. Sowas hatte ich schon an einem Kaufshirt. Allerdings gibt es dann unschöne Wülste, wenn die Musterseite aussen ist. Leider habe ich keinen Schnitt mit "besonderen" Nähten. Die Flachnaht wäre eine Möglichkeit. Mal sehen.

Sudda, zur Nähaktivität hab ich Dir bei Dir schon geschrieben :)
Neid? Nein, versuch es. Du kannst das auch. Wir haben alle klein angefangen...ist wie Laufen lernen. Oder stark sein bei der Ernährungsumstellung! Siiiehste!?

Heute mach ich nüscht mehr. Bin ko. Morgen wird wohl auch ein langer Tag. Sonntag könnte es mit Anfängen klappen.

Bis dahin, Ihr Lieben.
Simone, die wohl gleich ins Bett geht.

1 Kommentar:

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hi ... ich noch mal ganz kurz.

Ist ja eigentlich auch egal womit du anfängst ... war nur neugierig, ob du vielleicht einen Lieblingsstoff aus dem Haufen hast.

LG
Sabine