Dienstag, 18. Mai 2010

Keine Minus-Kilo`s

...die Waage zeigt stur auf 72kg ...nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Eigentlich logisch nach meinem Heißhunger-Essverhalten am WE. Kein einziger Drink. Dafür alles, ich sonst so in mich rein gefuttert habe. Sogar noch schlimmer. So viel Fett habe ich sonst nicht am Essen.  Lecker Butterbrötchen zum Frühstück, Schnitzel zum Mittag, Nudelauflauf mit Sahne und Hollandaise...
Ich bin froh, dass nicht mehr auf den Hüften liegt! Also muss dieses mysteriöse LCHF doch irgendwie funktionieren - oder?
Gestern war Spargeltag. Ab heute geht es weiter mit *slim fast*. Wasser steht bereit. Kaffe mein Lebenselexier  natürlich auch.
Weiter geht`s!

Tapfere Grüße, Simone

Kommentare:

Pega hat gesagt…

Oh, du bist aber ganz schön tapfer :D ... ich bin da nicht so konzequent. Zwar sind bei mir schon 2 Kilo runter, aber nach einer Reihe Schokolade gestern (Frustfutter) glaube ich nicht wirklich, dass ich es jemals schaffen werde *schnief*
Halte durch, mach weiter - es lohnt sich *motivier*
LG Tamara

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Tapfer?

Ganz ehrlich. Du weißt doch genau, dass das nicht funktionieren kann, gell? Wenn du deinem Körper radikal klaust, was er braucht und dann alles gibst, dann nimmt er es sich auch.

Ach, ich weiß nicht, wie ich es dir sagen kann. Du hast dir ja auch ein hohes Ziel gesteckt. Vielleicht erstmal 2 Wochen vornehmen mit dem Ziel von 3 Kilo? Dann hast du die Hürde mit der "7" schon einmal geschafft. Und wenn die runter sind, ist die Motivation, diese zu halten, auch größer.

Vielleicht klappt es jetzt, wo du keine Gäste mehr bekochen musst, wieder besser. Ich drück' dir die Daumen!

LG
Sabine