Dienstag, 18. Mai 2010

Ein paar - noch - ungeordnete Foto`s meiner Bearded Collie`s

Natürlich habe ich einige hundert Foto`s meiner Mädels...jeder Hundefan wird das verstehen. Hier sind einige für Euch. Demnächst bringe ich Ordnung hier rein und auch noch einige Info`s.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Von Hundefan zu Hundefan

oder

von Simone zu Simone ;-))

Süße Mädels hast Du da! Und die Bilder sind ja herzallerliebst!
Andy könnte sicher auch noch einen Spielkamerad vertragen, aber in unserer Wohnung sind mir zwei einfach zu viel. So gerne ich nochmal einen kleinen Welpen hätte...

Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Abend!
(Hier in Köln scheint mal ausnahmsweise die Sonne)

LG
Simone

P.S.: Schön, dass Du mich auch gefunden hast und danke für all Deine Kommentare!

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Wie, das sind schon alle. Da hast du aber ordentlich aussortiert (-:

Wenn du magst, zeige ich dir mal, wie du ein Picasa Album erstellst und hier einbindest. Dann kannst du eine ganze Hunde-Show ablaufen lassen.

So, jetzt bin ich aber wech.
LG + Knuddel an euch 3e.
Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

oooch.. wie knuffig.. beardeds sind meine grosse liebe.. mein teddy.. der war einfach toll. der konnte sogar rechts und links unterscheiden. war wasserscheu wie hulle aber auf der luftmatzatze war er de kapitän, und er war in einer zeit bei mir , in der es mir wirklich schlecht ging.. und er hat mich immer zum lachen gebracht.. hach.. da kommen nach 6 jahren immer noch die tränchen, das er nicht mehr da ist... seuftz.. schöne bilder