Montag, 3. Mai 2010

Mein erstes Mal...

...in der Blogger-Gemeinschaft.
Je nach Zeit, Lust und werten Ereignissen werde ich mein virtuelles Tagebuch führen.

Kommentare:

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Ha!

Da bin ich schon (-:

Ich freu' mich so, dass du es jetzt auch tust.
So können wir mal eben schreiben ... Kommentar abonnieren ... und schon, wissen wir, was bei dem anderen grade passiert.

Viel Spaß weiterhin beim Einrichten und das mit den Bildern klappt bestimmt auch. Wenn nicht, müssen wir eben mal eine kleine Telefoneinheit einlegen. Melde dich einfach.

GLG
Sabine

Anmasi hat gesagt…

Hallo Simone,

viel Spaß beim Bloggen.
Ich werde Dein Tun auch hier verfolgen und werde weiterhin gespannt sein.
(Ich überlege auch noch umzuziehen, aber eigentlich fühl ich mich wohl, so wie es gerade ist.)

Liebe Grüße aus Köln
Simone

Kirsten hat gesagt…

Na dann guck ich halt hier...auch egal...freuwieblöd und gaaaanz viel Spaß

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

@ Simone
... Ergänzung zur Mail von vorhin
Also, die Zeit stellt du aber auch hier ein:
Einstellungen / Formatierungen ... dort steht der Datumsheader

Zu dem Bildthema habe ich jetzt noch keine weitere Idee )-:

@ Simone aus Kölle
... wo bloggst du denn; ich kann's in deinem Profil nicht finden?

@ all
das geht ja hier wie am laufenden Band ... hat Simone bei den HSlern gepostet? (-:

LG
Sabine

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Und noch mal ich. Habe das hier gefunden: http://www.google.com/support/blogger/bin/answer.py?hl=en&answer=41641

Die Zeit ist doch schon korrekt, oder habe ich was übersehen?

LG
Sabine


PS: Wenn es dir nicht lieb ist, dass ich hier Tipps gebe, dann lösche die Kommentare und sage Bescheid ... ist nur viel schneller, als über Mail.

Mosine hat gesagt…

Hui...Ihr seid aber fix, Frauens! Toll, da freu ich mich ganz doll drüber!
@ Sabinschn, die Tipps von Dir - und Euch anderen natürlich auch - sind mir überall willkommen :)
Ja, die Zeiteinstellung habe ich über die *Hilfe* gefunden, vielleicht klappt das dort auch mit den Fotos. Mal gucken.
Die *Anmasi*-Simone blog bei der HS ;) ...noch *grins*

Ich freu mich, dass Ihr da seid!
LG, Simone

Stoffjule hat gesagt…

Hallo Simon,
willkommen in der Welt der Blogger. Ich bin schon gespannt auf deinen ersen Beitrag.
Viele Grüße
Esther

Corinche hat gesagt…

Huhu *winkewinke* da bin ich schon...

LG Corina

Liese hat gesagt…

OK, Simone geht also extern... ABER NICHT OHNE MICH!
Sich bei Blogger einzurichten, ist garnicht so schwer. Sei einfach mutig und, vor allen Dingen, neugierig, dann kannst Du (fast) alles bewegen...
Hier: http://schoenerblog.blogspot.com/ kannst Du Dir wunderschöne Layouts aussuchen, denn was Blogger standardmäßig anbietet, ist ja nicht so der Bringer ;-)
Und nun warte ich auf Deinen ersten "echten" Beitrag.
Bis dahin,
Liebe Grüße,
Liese

Mosine hat gesagt…

Noch mehr Besucher. Ich freu mich wirklich sehr, dass Ihr da seid.
@ Liese, die Seite ist toll! Sehr schöne Motive. Ich werde mir da mal was raussuchen. Nachgelesen hab ich schon, wie das auf den Schirm kommt. Danke Dir :)
LG, Simone

Mosine hat gesagt…

Och Mönsch, ich hatte mir schöne, neutrale Blüten ausgesucht und bestimmt 20x nach der Anleitung probiert, aber der Hintergrund verändert sich nicht. Irgendwas mach ich falsch.
Na gut, dann bleibt es erstmal, wie es ist.
LG, Simone