Mittwoch, 12. Mai 2010

12.05.2010

Regenwetter ...und dementsprechend ist meine Aufbruchstimmung.
Ich brauche weiteres Bauholz. Und das ist in den Baumärkten bekanntlich im Aussenbereich gelagert. Und bekannt ist auch, dass Holz arbeitet, sich gern mal verzieht -> also muss ich gerade Balken aussuchen -> das dauert `ne Weile -> nass von oben -> bäh!!!
Soll ich noch warten? Oder einen Schnupfen riskieren? Ausserdem habe ich bisher alle Balken einmal vorgestrichen. Es ist naa-ass draussen! Menno!
Und wo lagere ich das Material dann trocken? Der Holzschuppen ist zum Schießstand mutiert. GöGa hat alles zugebaut, damit ER schön trocken sitzt beim "spielen" *augenroll* Wir haben hier sooo viel Platz und doch keinen.
Die Nässe stört mich gar nicht, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin *grübel*

***************

Noch ein kleiner Ärger. Ich hatte mir bei *Micha`s Stoffecke* grünen Jersey deponiert...nu isser weg, weil ich nicht aus dem Quark gekommen bin!
Tröstlich dabei , dass am 13.06. der nächste Termin für den holländischen Stoffmarkt ist. Hoffentlich finde ich da was ähnliches. Hey! *Idee* - vielleicht bekomme ich ja auch noch ein Stück zur Verlängerung meines *Kuschelchens*. So 15/20cm dürften da gern noch dran.

***************

Gestern habe ich hier mal gelesen, angeregt und neugierig gemacht durch *Sudda*. Zu 100% ist mir die Ernährungsumstellung lieber, als Diät. Und frau kann richtig tolle Sachen essen. Allerdings esse ich seeehr gern Nudeln und Reis und ganz frisches, knuspriges Dinkelbrot...hm. Naja, noch stehen hier 2 1/2 Dosen *slim fast*, die vernichtet werden wollen.

***************

Genug gequasselt, ich geh jetzt die Betten abziehen, helf der WaMa auf die Sprünge und fahre in den Baumarkt. Fenster putzen fällt heute wieder aus hihi, was hab ich doch ein Glück! Also bleibt mir danach nichts weiter übrig, als in mein Nähreich zu entschwinden. Watt mutt, datt mutt!

LG, Simone

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich brauch auch noch Holz zur Unterkonstruktion für ein Holzdeck. Und hier genau das gleiche Problem...

Was die Nudeln und so betrifft... Ich geb dir ne Woche, danach sind die vergessen! Das hab ich jetzt schon von so vielen gehört. Und wenn du später (also wenn du fertig abgenommen hast), mal ab und an einen wirklich guten Teller Nudeln ist, stirbste auch nícht dran. Wie sagt man so schön... Die Menge macht das Gift!!

LG Sudda

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

So, so, du hast jetzt also ein Quassel-Eckchen. Sehr schön. Und hast das auch gleich richtig eingeweiht.

**************

Och menno. Hab' doch ein wenig Geduld. Ist doch schon weit gediehen.

**************

Schade um den grünen Jersey ... "quaaark" eben.

**************

Die Ernährungsumstellung umschiffe ich mal eben.

**************

Stöffeln wir uns denn zum Markt mal wieder zusammen? Oder ist das eh' schon abgemacht?

LG
Sabine

PS: Infos zum Crash-Verarbeitung habe ich, wie du bestimmt schon gemerkt hast, leider noch nicht geschafft.