Dienstag, 4. Mai 2010

Warum?

- kann ich nicht unter meinen verschiedenen Themen posten? Grübel. Auch Fotos kann ich nur auf der Startseite einbinden. Sehr merkwürdig. Ich möchte doch themenbezogen schreiben.
Kennt sich jemand aus und kann mir den entsprechenden Tipp geben?

- kann ich die verschiedenen HS-Blogs nicht einzeln in der Seite speichern? Es funktioniert nur der allgemeine HS-Link.

Kommentare:

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Moin Monchen,

habe dir grade eine ellenlange Mail geschickt zum Thema Grundsätzliches/Layout/Hintergrund.

Das Problem mit den HS-Blogs kenne ich. Das geht aus meiner Sicht auch nicht, da es technisch anders programmiert ist.

LG
Sabine

Mosine hat gesagt…

Ok, die Mail les ich gleich mal.
Und wenn das nicht geht, nutzt mir diese Form des Blogs nicht so viel. Oder ich erweitere jedes Mal meinen Post...wie blöd.
Mein Abnehm-Beitrag sollte nämlich auf die Familienseite.
Dankeschön :)

Die Smileys fehlen mir hier auch irgendwie.

Mosine hat gesagt…

Geändert. Ich hatte über die Familienseite die Moderation drin. Da wollte ich eigentlich keine Kommentare. Naja, alles kann Frau nicht haben :)
LG.

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Die Mail erklärt dir, wie es gehen könnte. Das wird schon (-:

Und ich finde, dass Smileys im Blog nicht so schön sind. Notfalls machst du eben diese hier: (-; Manchmal fehlen sie schon, wenn man sich sehr daran gewöhnt hat. So muss man eben versuchen das auszudrücken, was ein Smiley ersetzt.

Bis später.
Sabine


(Ich habe gleich wieder diese fürchterliche Telefonkonferenz. Und wenn es dumm läuft, muss ich zu Dirk an den Rechern. Da kann ich dann nicht mal nebenbei weiterarbeiten.)

sachensucherin hat gesagt…

Hi Simone,
wenn du auf den Blog gehst dann steht doch da neuer Post. Wenn du da klickst müßte es doch gehen? Da ist auch der Button oben in der Leiste zum Bild hochladen. Bei den HS hab ich ja auch nen Blog aber damit komm ich gar nicht zurecht. Erstmal alles englisch und da funzt bei mir auch gar nix ;-))
lg Sandra

Mosine hat gesagt…

Ja, Sandra, über *Neuer Post* kann ich Fotos hochladen. Aber alles erscheint auf dieser ersten, der Startseite. Ich wollte eigentlich die Fotos thematisch zuordnen. Geht nicht und deshalb habe ich die *Eckchen* wieder gelöscht.
Sabine hat versucht, mir zur Zuordnung etwas zu erklären...aber ich begreif die Theorie nicht...bin eben `ne Praktikerin :)

LG, Simone