Montag, 10. Mai 2010

Gesündigt ;)

Spargel ist wirklich sehr, sehr lecker. Genial, dass er fast keine Kalorien hat. Drei Tage "musste" ich das Gemüse jetzt essen.
Freitag, weil ich einfach den Jieper drauf hatte.
Samstag, weil Besuch da war und frau dem ja irgendwas auf den Mittagstisch stellen sollte. Vor allem dann, wenn er mein Sohn ist und dem Terassensonnenschutz zur Vollendung verhilft.
Sonntag, weil 1. wieder Besuch kam und 2. der Rest ja verarbeitet werden musste.
Ihr fragt nach der Sünde? Tja, ich hab beide Tage ein halbes Schnitzel und drei kleine Kartoffeln dazu gegessen. Ich bin auf morgen früh gespannt! Mein Hüpfer auf die Waage... Heute gibts wieder nur *slim fast* und trockenes Knäckebrot.
Nein, ich habe kaum Hungergefühl. Mediumprickelndes Wasser ist dann mein Retter. Aber ich möchte doch ein wenig Abwechslung haben. Gurke ist da noch `ne gute Idee. Paprikaschoten, die roten, mag ich auch sehr gern. Dieses Video ca. 20min lang ..ich bin verwirrt! Aber ich gebe zu, dass ich angetan bin von dem, was der Typ da erzählt. Aaaber... Ernährungsumstellung kann ich auch günstiger haben - oder? Ich werde mich schlau machen!

Habt einen guten Montag.
LG, Simone

Kommentare:

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hi liebes Monchen,

das Sündigen sei dir verziehen (-;
Ist doch toll, wenn du dann trotzdem weitermachst.

Habe ich was verpasst?
Warst du überhaupt schon auf der Waage?
Foto vom Kuschelchen?
Gibt's schon ein Foto von Micha's Werk?
Sitzt du jetzt unter 20 Metern Stoffbergen?

Sorry, dass ich deine Mail nicht beantwortet habe ... bisher ... habe am Wo-Ende gearbeitet und bin dann gleich in's "Atelier" ... die unmögliche Hose fertig machen (Knöpfe fehlen noch) und einen Blusenschnitt kopieren/anpassen.

Danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Da bin ich doch gerne ein wenig Schuld (-:

Bis später + GLG
Sabine

Mosine hat gesagt…

So, jetzt habe ich etwas mehr Zeit, um auch hier zu antworten :)
Sabinschn, Du hast nichts verpasst -> das große Wiegen ereignet sich am frühen Dienstag.
- Foto vom Kuschelchen ist sehr schlecht. Die dunkle Farbe lässt kaum was erkennen :(
- Micha`s Werk kann ich morgen fotografieren. Muss erst noch bepflanzen. Heute hab ich die Löcher gegraben und festgestellt, dass keine Erde mehr da ist. Rindenmulch muss auch neu.

LG,
Simone