Mittwoch, 26. Mai 2010

Danke...

... Euch für Trost und Motivation. Ihr seid lieb.

Leider finde ich keinen SchiebeGrund mehr ;) ...obwohl - die Jacke liegt ja auch noch hier und wartet gesteckt auf die Näma.
Nein! Ich lass mich doch von *Ditte* nicht unterkriegen! HA! Wär ja gelacht!
...und deshalb geht es dem Sonnenschutz jetzt an den Kragen! Ich schnapp mir den ganzen Kram und gehe in den Garten zuschneiden und stecken.

Bis später also.

LG, Simone

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

So ist es richtig,du schaffst das schon
Ist bei dir das Wetter noch so schön das du im Garten nähen kannst ? Hier ist es recht ungemütlich und regnet immer wieder mal
LG Bettina

Pega hat gesagt…

Suuuppeeer!!!genau so!!Schön, dass du nicht aufgibst *drück*

Und Danke für die tolle Idee mit dem versteckten Gewinnspiel in meinem Blog.... *hihi* - mal sehn ob es einen Gewinner gibt *zwinker*

Nun bin ich gespannt auf Dein Ergebnis.....

Sudda Sudda hat gesagt…

GO FOR IT!

Du packst das!!!

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hi (-:

War ja schön gestern draußen. Hat's geklappt? GSD war der Regen erst gegen Abend.

Klappt's am Wochenende mal mit telefonieren?

LG + bis später
Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. ich habe fast 3 monate gebraucht für die liste.. lass dir zeit