Mittwoch, 2. Juni 2010

Nachtrag am Mittwoch 02.06.2010

Mein gestriges Wiegen ergab 70,5kg ...gegen alle Erwartung :D
3,5kg weg
Es geht voran.  Mich wundert dieser Gewichtsverlust deshalb, weil ich nicht täglich 3x mein *slim fast* hatte und obendrein `ne Riesentafel Milka verschlungen habe.

Nächste Woche erhoffe ich mir die 69 vor dem Komma. :)

LG, Simone

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Na das ist doch ein toller Erfolg.Ich würd auch gern wieder mal etwas abnehmen,aber irgendwie bekomme ich nicht so richtig den Dreh

Pega hat gesagt…

*grins* na das ist doch prima!!!! EIn toller erfolg!
Ich schwank immer noch 4 Kilo rauf und runter, auch wenn ich nichts mache :o Kaum freu ich mich, dass sie unten sind, sind sie auch schon wieder drauf *lach*
Durchhalten.. du schaffst das!!!!
LG

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Juhu! Freu' mich mit dir.

In den nächsten Tagen wird's wärmer, da fällt es noch leichter (-:

LG
Sabine

Sudda Sudda hat gesagt…

GO SIMONE GO!!

Das packst du. Gratulation zur Abnahme!!

Simone hat gesagt…

Supi!!!

(Ich habe mir erst mal aus Frankreich 2 zusätzliche Kilos mitgebracht...:-( )

Lieben Gruß

Simone