Dienstag, 8. Juni 2010

69kg

tadaaa! Hurra!
Endlich ist die 7 wech! Im Momant jedenfalls.
Nun hab ich noch acht Tage Zeit, Gewicht abzubauen. Warum? Naja, am 14.06 ist mein neuer Termin in Rhauderfehn. Zur Raucherentwöhnung. Dort wird Hand aufgelegt. Normalerweise glaube ich nicht an solchen "Kram". Aber es hat tatsächlich schon einmal funktioniert.
Für knapp drei Wochen. Dann gab es einen Moment der Schwäche...und ich stand wieder voll im Rauch. ICH WILL DAS NICHT MEHR!!! Die Qualmerei, der Gestank und natürlich das schöne Geld...
Jedenfalls werden stoffwechselbedingt wieder Kilos drauf kommen. *seufz*

Jetzt erfreu ich mich erstmal an meiner Leichtigkeit. Jawoll! *hüpf,hüpf*

LG, Simone

Kommentare:

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Super!!!
Ich freu' mich so für dich.

Wenn du eine Wippe hättest, könnten wir darauf glatt ausgewogen schaukeln (-:

LG
Sabine


PS: Ufff, nur ein neuer Beitrag von Simonchen. Bin gespannt, worum es dort geht.

Liselotte hat gesagt…

Hallo Simone
Gratuliere zur Abnahme - ich versuchs (na ja) auch schon eine Zeitlang mit sehr dürftigem Erfolg. Wenigstens ists nicht mehr geworden. Rauchen aufhören? Wenigstens willst Du! Ich sollte (ja, es stinkt und kostet Geld, was doch besser in Stoffen angelegt wäre), aber will nicht mal ... *schäm*
Übrigens regnets bei uns aus Eimern, soviel zum "sonnigen Tag"!
Ciao LiLo

Karina hat gesagt…

Hi Simone!
Glückwunsch! Wann mußt Du denn nach Rhauderfehn? Von dort ist es nicht weit zu mir.....
Lieben Gruß!
Karina

Sylvie hat gesagt…

Yay herzlichen Glücksstrumpf meine liebste Mama :)

Mosine hat gesagt…

@ Lieblingstochterkind! *liebumärmel*

Ich danke Euch und freu mich total ganz sehr uuund hoffe, dass es weiter geht und nicht jetzt schon die Flaute einsetzt.

@ LiLo,
die Frau dort legt tatsächlich Hand auf. Beim ersten Mal hab ich gedacht...naja, 40€ sind nicht die Welt, sollte es nicht funktionieren. Aber es hat funktioniert. Sofort! Kein Gedanke an den ollen Sargnagel. Und das Beste ist, dass keinerlei Entzugserscheinungen auftreten bei dieser Art Suchtentwöhnung. Außer der Gewichtszunahme, die sich aber - sobald der Körper dran gewöhnt ist - wieder selbst zurückregeln soll.

@ Karina
Ich hab 9 Uhr meinen Termin. Halb zehn wär ich etwa fertig. Bist Du dann schon wach? Haste Zeit auf`n Kaffee? Dann würd ich glatt mal rein(schneien)sonnen bei Dir :) PN bei HS?

@ Sabinsch,
ich könnt uns `ne schnelle Wippe basteln ...ein Fass und ein Brett findet sich hier bestimmt! *lach* Das wär ein Spass!

LG, Simone

Karina hat gesagt…

Hi Simone, habe Dir vor ein paar Tagen PNs bei HS geschickt, wie siehts aus mit Montag?
Lieben Gruß aus dem strömenden Regen!
Karina