Montag, 14. Juni 2010

Neuer Start

in die Raucherentwöhnung.
Auf nach Rhauderfehn! Ich brauche bitte alle Eure Daumen :) , dass ich diesmal länger als nur 3 Wochen durchhalte.

LG, Simone

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

Guten Morgen :)
Du bist bestimmt schon auf dem Weg, aber ich drücke dir trotzdem auch mal hier die Daumen.
Komm ich qualmendes Etwas weniger zu Besuch :DD
Nein Spaß... hihi

ich hab dich lüüb :)

Sudda Sudda hat gesagt…

Daumen gedrückt!!

Du schaffst das.

Freude am Nähen hat gesagt…

Du schaffst das. Weil du es willst.

Simone hat gesagt…

Daumen drück!!!

LG
Simone

Karina hat gesagt…

Hey, schön, das Du hier warst und meine Daumen hast Du!
LG! Karina

Pega hat gesagt…

Simone... ich wollte ja auch... und nun rauch ich mehr, als zuvor *schnief*
Hey ich wünsch Dir soooo sehr, das es bei Dir KLICK macht und du es schaffst durchhällst und es Dir dabei saugut geht!!!!!!!
*daumendrückundandichglaub*

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hi Monchen,

ich schließe mich den ganzen Daumen natürlich mit meinen beiden dicken auch noch an.

Müssen die Woche noch mal quatschen ... telefonieren ... ich hab' nur grade so gar keine Zeit ... nachher muss ich ja noch nach Bremen.

Aber ich denk' jetzt mal ganz fest an dich ... dat hülft auch.

War sooo schön bei dir. Ganz, ganz lieben Dank noch mal, dass du uns ganze Bagage so locker genommen hast.

GLG
Sabine