Sonntag, 20. Juni 2010

Sonniger Sonntag

...eigentlich ist ja ein trüber Tag vorausgesagt, aber hier scheint die Sonne. Hoffentlich bleibt es so. Wir - die Hunde und ich - sind verabredet mit einer Vollschwester von der jüngeren Hundin aus dem Folgewurf.
Die kleine *Maus* hatte ich auch schon mit zum Ostseeurlaub.



Ich freu mich drauf und vielleicht kann ich ein paar Foto`s nachreichen ;)

Euch einen ebenso sonnigen Sonntag,
Simone

Kommentare:

Pega hat gesagt…

Ohhh wie schööönnn!!! Solch eine Rasselbande macht bestimmt sehr viel Freude :):)
Bei uns kommt heute auch die Sonne raus... aber ich sitz gerade vor meiner NäMa (die immer fürchterlicher wird.... jaja ich bring sie im Juli endlich in die Werkstatt!) und mal sehn, ob ich das "Schland"-Top noch fertig bekomme *lach*
Ich freu mich schon auf deinen Bericht!!
Einen schönen Tag wünscht Dir...
Tamara

Rednoserunpet hat gesagt…

hach ... ich liebe sie alle.. die besten hunde der welt

Bettina hat gesagt…

Hallöchen,
so süße Hunde....einfach schön
bei uns war heute leider ein trüber Tag,naja wenigstens hat es nicht geregnet
Liebe Grüße
Bettina