Montag, 7. Juni 2010

Garten*Ding* Nr.14 und Nähzimmer*Ding* Nr.1

Das sind die hochdruckgereinigte Terrasse und die Sonnensegel für selbige. Die grüne Tischdecke denkt Euch jetzt bitte mal weg ;) In Natura sieht das besser aus. Ich find es sehr gemütlich unter dem Stöffchen. Das Beste ist...kein Sonnenschirmständer mehr im Weg! Ha!



Das Ergebnis für die Sitzecke im Grünen zeige ich Euch beim nächsten sonnigen Tag.

LG, Simone

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Das ist sehr schön! auchhabenwill....
Morgen ist hoffentlich wieder Sommer, dann kannst Du das auch geniessen!

Simone hat gesagt…

Wie fleißig Du bist...

Sieht toll aus!

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

TOLL!
So hatte ich es mir vorgestellt. Da können wir uns nun auch (dank des verlässlichen norddeutschen Wetters) auch bei Nieselregen umqualmen (-;

LG
Sabine

PS: Nur noch 2 neue Beiträge zu kommentieren. Man, erst ist sooo lange Stille und nun komme ich in Schweiß.

Mosine hat gesagt…

Freut mich, dass es Euch auch gefällt.

@ Karina,
eigentlich ist es ganz einfach zu bauen.
Das Gerüst muss ja kein echtes Fachwerk sein, ohne geht es auch viiiel schneller. Hätte Sohnemann sich nicht bereit erklärt, mir das Teil zu bauen, würden die Balken jetzt mit Winkeln und Schrauben zusammengehalten werden. *Mönsch - ist dat `n Satz! Und erst die Grammatik!*

@ Sabinschn,
regendicht ist der Stoff nicht, aber Niesel ist gut auszuhalten ;) Dach für ein Drittel ist im Plan. Und am Sonntag ist mein hoffentlich letzter Rauchtag...also dampfen wir noch richtig ab.

LG, Simone