Mittwoch, 16. Juni 2010

Nähen im Garten?

Jaaa! Gestern war das Wetter einfach toll! Nicht zu warm und nicht zu windig.
Die Schlepperei ist zwar etwas nervig, aber was tut frau nicht alles...*lachendaugenroll*

Unsere Gartensitzecke - und wie Ihr sehen könnt - der Sonnenschutz ist dran. Die Haken hab ich mir hier gespart und die Bänder einfach um die Latten geknotet ;)


Und so nähe ich...noch mit unbefestigtem Fußboden. deshalb liegt da unten ein Brett, welches das Fußpedal schützen soll.


Der Tisch ist groß genug...wer Lust hat? :D

LG, Simone

Kommentare:

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Ich!!!!
Wenn du meinem AG mitteilst, dass ich ab sofort unbedingt nur noch nähen muss mit meiner lieben Freudin Mosine.

GGGlG
Sabine

Pega hat gesagt…

Boooaaa die reinste Salatnummer: anmachen und stehenlassen!!! *lach*
Aber ein schickes Plätzchen hast du da :)
LG

Bettina hat gesagt…

Ich gerne,aber ist wohl etwas weit,lach...leider bin ich gestern und auch heute nicht zum nähen gekommen,vieleicht morgen.
Dein Platz im Garten ist herlich,da kann man ja alles andere vergessen
LG Bettina

sachensucherin hat gesagt…

oh simone, da werde ich ja richtig neidisch. Sehr schön. Ich hab zwar auch nen Garten, aber ich bin zu faul alles raus zu schleppen, da nehm ich lieber nur ein Buch mit ;-)).
Übrigens häkel ich mich grade ein für Deinen Schal, muß morgen aber doch noch ne 3,5er Nadel holen, denn mein Sohn hat meine geschrottet ;-) also üb ich grad mit 4,5 Granny Squares zum Finger lockern .
lg Sandra

Liese hat gesagt…

Beneidenswert - nicht nur die Zeit, sondern auch noch einen traumhaften Platz *Neid*
Viel Vergnügen weiterhin beim Freiluftnähen,
Liese

Mosine hat gesagt…

Also Ihr Lieben, ich hab auch `n Gästezimmer :D ...wenn Ihr Euch vertragt, passen da drei, vier Leute rein zur Übernachtung :D

LG, Simone

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

"Ich möchte oben schlafen."
Aber da fällt mir ein, du hast ja gar keine Stockbetten (-:

Guten Morgen + LG
Sabine

Liselotte hat gesagt…

Ich mein einfach mal dasselbe wie Liese....
LiLo

Simone hat gesagt…

Bin schon unterwegs...

;-) ;-) ;-)

Viele Grüße.
Simone

Mosine hat gesagt…

Simone, haste Dich verfahren? Jetzt ist es schon nach 22 Uhr und noch ist nichts von Dir in Sicht :D!

Mosine hat gesagt…

Und hey, Ihr Lieben, bitte kein Neid auf den großen Garten...der will auch gepflegt werden *manchmalstöhn*

sachensucherin hat gesagt…

also das mit der Übernachtung, lass ich mir nicht zweimal sagen ;-)) Deine Adresse hab ich ja, dann kann ich dir Deinen Schal ja nach der Reha bringen, wenn ich das scheiß Muster endlich mal abraffe ;-))!!!

Mosine hat gesagt…

Das kannste gern machen! Ich würde mich freuen :D
Ist das Muster wirklich so schlimm? Hm, ich sag ja - ICH bin zu plöt dafür!
Und ich hab grad im Forum gesehen, dass mein superschönfarbiges Garn sich so blöd verarbeiten lässt...das tut mir echt leid.