Sonntag, 6. Juni 2010

Noch ganz schnell am Sonntag

*lach*
Einiges konnte ich in den letzten Tagen erledigen.
1. Ich habe eine Liste geschrieben, wie ich sie bei *Rednoserunpet* gefunden habe...allerdings verkleinert. Muss sie nochmal abtippen, weil Blog und mein Office sich nicht vertragen *grummel*
2. Die Sonnensegel sind endlich fertig für die Terrasse und den Gartenplatz.  War `ne ziemliche Rennerei! Treppauf, treppab...anpassen, nochmal anpassen weil vergessen -> wegen was anderem im Kopp *augenroll*
3. Unsere Terrasse habe ich hochdruckgereinigt.
4. Der Garten ist sauber.
5. Zwei Strick-UFs konnten landen. Fotos sind gemacht und kommen nach.

Ansonsten macht mir die Hitze zu schaffen...ätzend, wenn alles klebt, egal wie luftig oder naturmaterialistisch es ist!

Nächste Woche gibt`s ausführlichere Info.

LG, Simone

Kommentare:

Liese hat gesagt…

Hallo Simone,
auf die ausführlichen Infos bin ich gespannt - Du hast ja wohl einiges geschafft in den letzten Tagen!
Wenn Du jetzt schon unter der "Hitze" stöhnst, was machst Du denn dann, wenn es wirklich Sommer wird???
Liebe Grüße,
Liese
*die noch ganz schnell zu dieser ominösen Liste hüpft, weil sie nicht weiß, wovon Du da eigentlich sprichst*

Simone hat gesagt…

Höchst interessant, diese Liste. Schaue ich mir morgen mal genauer an...
Mir ist es auch zu warm... und was ICH im Sommer mache? DAS weiß ich noch nicht: Wahrscheinlich auch noch mehr stöhnen;-)!

Eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche
wünscht
Simone us Kölle

Sudda Sudda hat gesagt…

Boah, bist du fleißig!

*staun*

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hi Monchen,

zu 2. Das ist doch super, das laufen dir die Kilos doch nur so davon (-; Freu' mich schon auf das Sitzen darunter.

zu 3. Du kannst ja wirklich nicht stille sitzen. Dirk kam gestern so gegen vier und hat mich in den Garten gezogen. Ich habe es auf dem Liegestuhl allerdings auch nicht lange ausgehalten.

zu 4. Kein Wunder. Wie du erzählst, weisst du ja gar nicht mehr, wie euer Haus von innen ausschaut.

zu 5. Hast du doch ein wenig gesessen? (-: Da bin ich ja mal gespannt.

Und es war echt warm. ***uff***. Um sechs hatten wir noch 28°. Also, ich nenne das Sommer! Habe gestern mal kurze Hose und Top aus der Vorjahres-Kollektion eingeweiht. Und kaum habe ich mich getraut, eine neue kurze Hose inkl. Top gestern zuzuschneiden ... schüttet es aus Eimern und kühlt mindestens um 10° ab.

War schön, endlich mal wieder ausführlich zu telefonieren (-: (-:

LG + eine hoffentlich sonnige Woche.
Sabine

Karina hat gesagt…

Hi Simone!
Man, warst Du fleißig, wenn man bei dem Wetter so viel macht muß es ja zu warm werden. Ich habe faul in der Sonne gelegen - herrlich! (Aber mir kann es auch fast nicht zu warm werden)
Wünsche einen schönen Tag trotz Regen!
Karina

Mosine hat gesagt…

Puuh, bei noch mehr Hitze geh ich tagsäber selten raus. Unser altes Haus hat schöne dicke, kühlende Mauern :D
Früher habe ich auch in der Mittagssonne Pigmente gehascht...warum soviel Zeit vertrödeln?... *kopfschüttel* Das ist nicht mehr möglich. Ich bekomme zuviel, wenn die Sonne so brennt!

Naja, sooo fleissig war ich doch gar nicht. Und ja, ich habe auch mal gesessen mit dem Strickzeug ;) im Garten natürlich unter dem neuen Sonnenschutz.

Sabinchen, ich weiß, wie schwer es ist, Dich von der Arbeit oder aus Deinem Nähwerk zu locken...aber Sonne gibt Kraft. Und am Nachmittag ist es erträglich.
Hier warten wir noch auf den Regen.

Ich muss neue Fotos machen. Hatte vor ein paar Tagen *Picasa* installiert, was mich total überfordert hat - das Programm hat sämtliche Fotos zwar sehr schön geordnet. Allerdings waren auch sämtliche Figuren aus allen Spielen, die ich auf dem Rechner hab, darin. Also sofort wieder gelöscht und da waren die bereits gemachten auch dabei. Irgendwie finde ich sie nicht mehr.

LG, Simone