Sonntag, 20. Juni 2010

Nähzimmer*Ding* Nr. 10 beginnt

Kinder-Kombi fertig...nach Burda 9582 in Gr. 98/104

Fragt bitte nicht, wo ich die Stoffe her hab...das weiß ich nämlich nicht *schäm-Stoffvorrat ist einfach zu groß*
Durch die Rüscherei, Bänder und Gummizüge in Hose und Trägern, war die Kombi ziemlich aufwendig. Die nächsten Teile für das KleinKleinVolk ;) werden definitiv nach *Ottobre* und *Farbenmix* genäht.

SOOOMMMMEEER? ... Du kannst jetzt langsam rauskooommeeen!

LG, Simone

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

UUUUUH WIE KNUFFIG :D

Da freu ich mich jetzt noch viel mehr, dass ich Montag diese anstrengende Reise zu dir antreten muss... So bergauf und bergab und die laangen Straßen hihi

Mosine hat gesagt…

Tja, Lieblingstochterkind...
*Ohne Fleiss - kein Preis*


*klugscheissmuttermodusaus* :D

Stefie hat gesagt…

supersüß geworden, gefällt mir richtig gut.
lg stefie

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Das ist ja einfach zauberhaft. Nicht zu übersehen, dass es sehr aufwändig war. Und die Kombi der Stoffe ... schööön.

Guck, dass kann ich sogar sehen, ohne dass es am lebenden Objekt vorgeführt wird (-:

LG
Sabine