Mittwoch, 16. Juni 2010

Sowas!

Hab ich doch wieder die *schwere* Info am Dienstag versemmelt!

Es ist kein Unterschied zur Vorwoche. Ich stehe auf 69kg.
Wahrscheinlich war der Obstkuchen doch nicht sooo gut und zwei Fleischchen mit lecker Frischkäse und Käse überbacken. Außerdem hab ich nicht einmal mein *slim fast* zu mir genommen. *flöt* Ansonsten nur Knäcke mit richtiger Butter und Salate.

Aba wat sollet...weita jehts...lach

Fröhliche Grüße an Euch in einen sonnigen Mittwoch.
Simone

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hi Simone! Macht doch auch nix, wieso willst Du überhaupt abnehmen, ich konnte kein Zuviel an Dir sehen. Nicht zunehmen ist doch viel leichter zu schaffen als abnehmen ;o)
Sonnige Grüße!
Karina

Mosine hat gesagt…

*lach* Danke Karina.
Das Ding ist, dass mir einige geliebte Sachen nicht mehr passen. Es ist doch ein Unterschied, ob bequem in die 38 oder gerade passend in die 40 zu steigen ;)

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hätte ich die die Torte vom Teller ziehen sollen? Dann hätte June statt der 5 Stücke noch eines mehr gehabt (-;

LG
Sabine