Mittwoch, 23. Juni 2010

68 kg

Wieder ein kg weniger, welches ich spazieren trage. Fünf sollen wenigstens noch weg.
Würde ich mich an mein Vorhaben halten und nur *slim fast* zu mir nehmen, wäre das sicherlich schon geschafft. Aber...frau soll ja besser langsam abnehmen, wegen des ungeliebten Jo-Jodings. Ne?

Meine schwindenden Kilo`s haben garantiert auch etwas mit der Jahreszeit zu tun hat. Die Wärme und mehr Bewegung im Garten. 
Es ärgert mich, dass ich wegen meinem Fuß und der Hüfte nicht Inliner fahren kann! Das habe ich sooo gern gemacht. Jeden Tag meine Runde...10,3 km.
Fahrradfahren finden meine Hunde total doof sie laufen 20m hinterher und an der Leine muss ich sie ziehen - das ist echt anstrendend! , deshalb fällt das auch weg.
NW-Ausrüstung *lach* also die Stöcke liegt seit zwei Monaten unbenutzt hier, dann fingen meine Schmerzen richtig an...spazierengehen kann ich auch ohne!
Gymnastic oder Fitnessstudio sind nicht mein Ding.
Tja...und bei der Näherei komme ich eher nicht ins schwitzen :D

LG, Simone

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

SUPER!!

Weg mit den Kilonen. Und ob das jetzt nen Monat länger dauert oder nicht... Über Nacht hat man die sich ja auch nicht gerade auf die Hüften gelegt, oder?

SPITZE!!

Bettina hat gesagt…

Guten morgen,
herzlichen Glückwunsch,ich quäle mich seid einem halben Jahr zwei mal pro Woche im Fittnessstudio und habe leider noch nicht so viel Erfolg wie du
Liebe Grüße
Bettina

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hurra!!!!
Ich freu' mich für dich.

Und was die unbenutzten Inliner angeht ... die liegen hier seit ...mhhh... die Jahre kann ich gar nicht zählen ... unbenutzt im Stall. Warum eigentlich? Hier ist es ideal zum Fahren. Kann es Faulheit sein?

Einen wundervollen, outsidigen Nähtag wünsche ich dir.

LG
Sabine

Pegasus4u hat gesagt…

*hihi* auch meine Inliner fühlen sich seeehhhrr einsam - im Keller :) ... ich fahr lieber Motorroller ;)
Hmm ich hab jetzt in knapp 1 Woche 4 Kilos abgenommen... aber stressbedingt. Das schlimmste ist: meine BH´s passen alle nicht mehr!!! Ohmannn...
Jeden Tag nehm ich mir vor, ein wenig an der Couch sowas wie Situps zu machen.... irgendwie scheiter ich immer... weiss gar nicht wieso ;)
*daumendrück* lass es Dir schmecken ;) Salate sind leckerer als Slim fast.

Liselotte hat gesagt…

Super! Wo Slim-fast so was ekliges ist... Salat mit Sauce ohne Öl ist da schon leckerer.
Vor 2 Monaten hab ich mit Hydrospinning angefangen (sprich: Fahrrad im Schwimmbecken) Es ist anfangs ziemlich anstrengend aber ich bin begeistert : kein Muskelkater und an Beinen/Po sieht man's schon *stolzbin* (ausserdem seh ich's als "Strafe" für's Qualmen.... Sport gibt's bei mir immer wegen schlechtem Gewissen) Abgenommen hab ich nichts, das scheint wohl wirklich nur am Essen zu liegen *gg*
LiLo

Chero hat gesagt…

Haaaaaaaa nun habe ich dich auch in der Bloggerwelt gefunden. FREU und natürlich senfe ich dann auch gleich mal mit......

Slim-fast brrrrrrrrrrrr nööööööö dann lieber an der Ernährung arbeiten. Bewegung ist so eine Sache, man weiß es ist notwendig aber ja genau die ABER.......... Mir geht es da auch nicht anders und es würde mir wirklich gut tun. Den eigenen Schweinehund zu überwinden ist schon harte Arbeit!!!
LG Chero

Mosine hat gesagt…

Ihr Lieben :)

Also ich finde *slim fast* ziemlich lecker. Das Zeugs schmeckt wie ein schaumiger Schokoshake. Oder meint Ihr vielleicht *almased*? Das ist ekelig.
Ich muss mal ins Sportgeschaäft und mich erkundigen, ob es auch Inliner mit weichen Einlagen gibt :D Vielleicht funktioniert das ja? Wieso bin ich da nicht schon längst drauf gekommen?

@ LiLo,
Fahrrad im Pool hört sich lustig an, sieht bestimmt auch lustig aus...grins

@ Chero,
schön, dass Du mal reinschaust. Bei Dir tut sich ja auch langsam was im Blog :)

@ Pega,
dass Deine Wäsche nicht mehr passt, ist mega ärgerlich. TIPP! Nimm schnell wieder zu, aber nur bis die BHs wieder passen ;) Leider sind Gesicht und Oberweite auch bei mir Stellen, wo zuerst das Fett schwindet.

@ Bettina,
Du weißt doch -> im Fitti baut frau Muskeln auf und Fett ab. Ganz logisch, dass Du kein /kaum Gewicht verlierst, aber das Fett schwindet doch :)

@ Sabinschn,
und wenn ich dann irgendwann kuschelige Inliner hab, fahren wir zusammen *freu*

LG, Simone