Donnerstag, 17. Juni 2010

Mein Foto...

...wird auf einigen Verfolgerlisten und bei den Posts nicht angezeigt.
Woran liegt das? Einstellungen hab ich eigentlich nicht geändert. Hab schon durchgeguckt, kann aber nichts finden.

Habt Ihr eine Idee?

LG, Simone

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Keine Ahnung. Aber ich bin auch nur so ein anonymes Männeken. Komisch.

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Die Simone ist ja nicht so'n anonymes Männchen, sondern sie hat ein "X" statt der Bildanzeige. Woher das Männchen kommt weiß ich nicht. Vielleicht hast du gar kein Bild von dir in's Profil geladen?

Aber eine Ahnung, warum das X dort ist. Es erscheint immer, wenn das Bild nicht vorhanden ist oder wenn ein Browser es nicht interpretieren kann.

Schau mal in deinen Picasa-Ordner für "Blogger". Dort (denke ich) muss das Bild drin sein.

Schon versucht, es neu in's Profil zu laden?

LG
Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

hej mosine. machnmal passiert das (warum weiss ich auch nicht. ) du kann aber auf den listen, wo du nur als schatten erscheinst, auf das bild klicken, dann einstellungen und dann mit blogger anzeigen. dann kommt auch dein bild wieder.. bis dann

Mosine hat gesagt…

Ich danke Euch :)

Sabinschn,
ich hab ein Bild im Profil, auch bei Picasa ist alles ok.
Redi,
das hab ich grad mal probiert...geht aber nicht, weil da nix mit Einstellung ist.

hm!

Mosine hat gesagt…

Huch! ...nicht mal in meinem! Blog ist es zu sehen! *grübelgrübel*
Ist schon komisch...denn erst war es ja da!