Montag, 14. Juni 2010

An alle Daumendrücker!

DANKE! an Euch alle.
und ich werd dran denken in `nem schwachen Moment :)
Stress ist gaaanz gefährlich! Diesmal habe ich keine Zigaretten im Haus, die ich mir schnell greifen könnte. Das war mein Fehler beim letzten Versuch. Habe meine restliche Schachtel vor der Praxis zerdreht und entsorgt. Jawoll!

Bis jetzt geht es mir richtig gut, obwohl der Gedanke schon da war...vorhin, beim Kaffee zu Hause.

***************

Liebstestochterkind,
willste mich ärgern - ODER WAS? Gut, dass es nur Spass war...
Ich hab Dich auch lieb.

***************

Hey Karina, mir hat es sehr gefallen bei/mit Dir. Und solltest Du Dich mal in meiner Gegend aufhalten, dann bist Du ebenso herzlich willkommen :)

***************

Sabinschn, 
telefonieren? Gern. Mach, wenn Du Zeit hast. Ich ruf auch zurück, falls ich es nicht gleich mitbekomme. Konntest Du denn Dein Vorhaben umsetzen? 
Ihr seid auch in der Gruppe sehr gut auszuhalten! :D Es war wirklich ein richtig schöner Nachmittag. Schade, dass wir - trotz zwei bereitliegender Kameras - nicht ein einziges Foto gemacht haben. Die Kids wären auf jeden Fall eines wert gewesen, als sie aus dem modderigen Bach kamen... *lach*

So, und nun die Blogrunde.
LG, Simone

1 Kommentar:

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Mensch, ich bin so vergesslich ... weiss jetzt gar nicht welches Vorhaben die meinst. Machen wir wohl besser am Telefon, gell?

Ich hätte ja auch den Foddo mit an den Bach nehmen können (-;

Heute muss ich nachmittags zu "E" meine Präsentation machen ... drück' mal ein bisserl die Daumen. Werde dann berichten.

LG
Sabine