Sonntag, 27. Juni 2010

Besuch! Besuch! Besuch! :)

Ganz lieber Besuch. Gestern. Spontan...kurzer Anruf...
"Biste da? Haste Zeit? Für mich?"  Ja. Ja. Immer!

Hm...was nun zuerst? Im Kühlschrank herrscht gähnende Leere Aaaarmer Mann... seit ich Diät mache. Da laufen sich die Mäuse Blasen, weil sie nüscht finden. Also schnell einkaufen. Wenn Besuch kommt, muss auch `n Kuchen auf den Tisch. Fertigen Tortenboden mit bissl Obstkonserve ist fix fertig, für Erdbeeren leider keine Zeit.
Knapp zwei Stunden später steht sie auch schon vor der Tür -> Sabinschn!
*strahlüberganzegesicht*
Es war ein wunderschöner Nachmittag. Drücken, reden, lachen, zeigen ;) Kaffeeeee!, grillen. Danke Dir Süße :)





Der Mann durfte zum Abschied auch noch mit auf`s Foto ;)


Das nächste Mal komme ich dann zu Dir. Versprochen.

LG, Simone

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Toll!
Ihr hattet einen schönen Nachmittag, man sieht es euch an!

LG
Simone

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Moin liebes Monchen,

danke für dein Da-sein (-:
Das Lachen, Reden, Wohlfühlen. Und die vielen Knuddels. Und alles andere.

Ich habe jetzt knapp 3 Stunden gearbeitet und nehme deinen Rat ... und werde das Blüschen weiter (vielleicht fertig) nähen. Je nachdem wie sehr mich der Fußball ablenken wird.

Leider sind die schönen Fotos nicht auf dem Chip ***schnief*** (vielleicht hast du den Ordner nicht auf den Chip gezogen?)... kannst du mir die auf dein Picasa hochladen und den Link per Mail senden? Ich hole sie mir dann und du kannst das Album wieder schließen.

HDL & HDGDL
Sabine


PS: Die Heimfahrt war Klasse. In den Sonnenuntergang bei Vollmond... und das um halb zwölf nachts. Einfach genial. Ein rundum wunderschöner, entspannter (!!!) Tag.

Mosine hat gesagt…

*umärmel* :)

Habe fertig. Sagst Du mir bitte, ob es geklappt hat?

Puh, halb zwölf? Da hab ich schon geschlafen...mit total diätfeindlich kugelrund vollgefuttertem Bauch! Aber was soll`s *grins* DAS muss auch mal sein. Und es war so schööön.

Karina hat gesagt…

Hi! Freu mich mit Euch über den schönen Tag!
LG! Karina

Liese hat gesagt…

Ihr scheint ja einen richtig tollen Tag gehabt zu haben - wie schön...
Und Diät-Verstöße müssen auch mal sein, sonst macht Diät doch garkeinen Spaß ;-)
Liebe Grüße,
Liese

Mosine hat gesagt…

Ja, Karina, mit Dir hätten wir noch mehr Spass gehabt :)

Mosine hat gesagt…

Och Liese...warum musste das denn jetzt sagen? *lach*
Dieses WE war mein Verstoß riesig! Jeden Tag Eis! Am Dienstag wird sich die Waage erschrecken. Und ich erst ;)

Sudda Sudda hat gesagt…

Das sieht echt nach einem ganz besonderen Tag aus. Schön!