Montag, 21. Juni 2010

POLIZEI im Haus!

Nein, das Theater kann ich mir sparen. Obwohl...ein paar schnuckelige Uniformträger zum Anfassen? *frechgrins*
Eben hab ich mit einem sehr netten Herrn der Drogenfahndung telefoniert...nicht mal EINE dieser Pflanzen ist erlaubt!
Also?
Zerstört! Die schöne Pflanze ist kaputt!


Den Platz hat sofort ein ich-will-mal-ne-Gurke-werden-Setzling adoptiert ;) Hoffentlich ist da nüscht im Boden zurückgeblieben... *grins*

Kommentare:

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Ich hoffe, du findest eine angemessene Verwendung für die Dinge auf Bild 1 (-:

Schade, ich hätte so gerne einem Bericht über Herrenbesuch gelauscht.

Grinsende Grüße
Sabine

Mosine hat gesagt…

Kompost - hat die Bullizei gesagt. Und ich - als gehorsame Bürgerin, hab das auch so gemacht.
Dort wäre sie sowieso gelandet, aber ja erst nachdem sie mir ihre volle Schönheit gezeigt hätte.

*seufz*

LG, Simone,
die doch ein wenig traurig ist, dass sie nicht erleben darf, wie weiblicher Hanf in Natura blüht.

Pegasus4u hat gesagt…

*schmunzel* na ich hätt auch gern die Bilder der uniformierten (hoffentlich) jungen hübschen Grünen gesehen... wobei - ich glaub ich hätte genauso reagiert wie Du. Es gibt Dinge, auf die man gerne verzichten kann *schnief*
Na dann schaun wir mal, wie betäubend Deine Gurken nacher sind *kicher*
LG

Mosine hat gesagt…

;) ...das Aussehen der Gewächse erwarte ich auch mit Spannung!

Liselotte hat gesagt…

Ach besser so - schöner wär sie doch nicht mehr geworden. Mit der Hitze werden sie etwas unansehliches (sowie die Tomantenpflanzen) und dann stinken sie aus der Nähe auch ziemlich penetrant. Ist Dir das beim Zerstören nicht aufgefallen? Eklig.
Aber irgendwie find ichs schon der Hammer, dass das Zeugs ja einfach im Vogelfutter drin ist (ich kille immer wieder kleine Hanfbabies) und dann ist es soooooo furchtbar strafbar *verwirrt*. Muss auch grade an Frau Elkes Kinder-Festkleidchen aus Hanf-Seiden-Krinkel denken, grins....Gruss LiLo