Dienstag, 25. Mai 2010

Ich könnte...

...mir in den A...llerwertesten beissen!
Gefühlte 100 Meter *Ditte* bearbeitet
- gekettelt, damit nichts ausfranst
- gewaschen bei 95 Grad und volle Pulle getrocknet
- gebügelt, was überhaupt keinen Spass macht und das von beiden Seiten je zwei Mal, weil der Stoff sooo zerknittert war
- gesteckt -> Kappnaht für die Mitte -> muss ja ordentlich aussehen
- gemessen, richtige Breite soll sein
- geschnitten

- gemessen und mit Messdaten verglichen
*
*
*
*schrei*
- Breite stimmt, die gehört allerdings an das nächste Teil, was länger sein muss! Na toll! Und nu?
Frustriert hab ich am Sonntag und Montag gar nichts im Nähzimmer gemacht.

Heute vormittag musste ich streichen, jetzt Rasen mähen ...ja, ich schiebe Eigentlich möchte ich die Teile ja fertig haben...

LG, Simone

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Och nö. Das ist aber doof.

*portionmotivationrüberschieb*

Alles wird gut. Bestimmt!

Logopaedchen hat gesagt…

Ach Mensch...das ist ja blööööööööd.. Drück dich mal...mach was anderes zuerst und dann hängste dich da nochmal ran (Ditte ist doooooooooof :-) )

Pega hat gesagt…

Ja genau, Ditte ist SCHULD!!! Hatte ich auch schon hinter mir.. ist wirklich doof zum Bügeln :(
Ja und nun?? Was hast du denn eigendlich vor????
Erst mal was anderes machen, was Dir Spass macht und dann nochmals an das störrische Teil! Dir wird schon noch was einfallen ;)
*auchmaldrück*
LG