Donnerstag, 6. Mai 2010

Balkongäste

Bei *frau...äh...mutti* hab ich grad diese Geschichte entdeckt. Da nistet doch tatsächlich eine Ente im Balkonkasten! Wollt Ihr mal gucken? http://stadtente.blogspot.com/

Kommentare:

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Wo denn bei "frau...äh.mutti"?

Habe die letzten Beiträge durchsucht und dann keine Lust mehr. Du hast die Startseite des Blogs verlinkt ... direkt auf den Beitrag wäre einfacher für uns (-:

Ja, ich bleib' am Ball.
Noch ein kleiner Tipp?
Die Labels dienen zur Kategorisierung und die verwendest du dann für weitere Beiträge wieder neu.

Wie z.B.
Garten (hier den Sonnenschutz rein)
Tiere (hier den Entenbeitrag rein)
Sonstiges
Nähen
Diät

Wenn du jedesmal ein neues Label aufmachst, dann hast du bald so viele, dass man sich nicht mehr zurecht findet. Ist aber nur ein lieb gemeinter Vorschlag, gell!

Ist der Rasen gekürzt?
Was macht das Shirt zur Wohlfühlhose?

LG
Sabine

Mosine hat gesagt…

HalliHallo :)
Der Entenbeitrag IST auf der Startseite im dritten Absatz.
Aber ich hab`s ja auch verlinkt ;)

Die Labels sind korrigiert. Hab gar nicht auf die *Vermehrung* geachtet. Danke, Sabinschn.

LG, Simone

Mosine hat gesagt…

Huch!
Nachtrag:
Ja, der Rasen ist kurz. Auch die Wiese hat einen feinen *Rundherum*weg gekommen, damit die kleinen Angler bequem an den Bach kommen und auch ihre Fahrräder mitnehmen können. ;)

Ich bin mir beim Kuscheloberteil noch nicht im Klaren, welchen Schnitt ich verwende. Es soll ja schlabberig sitzen. Am besten, ich nehme einen ganz einfachen von *Burda* und mache noch Taschen drauf. ?

LG, Simone

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Uff, ich habe so schnell geguckt und das Bild einer Ente im Balkonkasten erwartet. Sorry (-:

Da hast du ja jetzt doch "Rücken", oder? Die ganze Weide hast du auch noch gemäht?

Kuscheloberteil:
Soll es vorne zum Öffnen sein oder darf es auch geschlossen sein ... Kapuze? Nein, ganz einfach. Dann geschlossen vorne. Hast du denn von Burda da was in deinem Mega-Lager?

Sag' Süße, weisst du schon, wie du jemanden verfolgst? So wie ich dir folge?
... du klickst einfach in meinem Blog auf "Verfolgen" ... da wo die Bilder sind. Alles Weitere, was man damit so anfangen kann, erkläre ich dann ein Andermal.

Habe schon Hunger ... bin jetzt auf dem Weg zum Essen und schaue später noch mal kurz vorbei. Nur falls noch Fragen auftauchen (-:

LG
Sabine

Mosine hat gesagt…

Noch schnell :)
Nö, kein Rücken. Zum Glück nicht auch noch. Fuss und Hüfte reichen mir.

Ja, ich verfolge schon einige nette Leutchen. Dich auch! Leider funktioniert es nicht bei den einzelnen HS-Blogs. Da wird immer das ganze Forum verlinkt. Oder ich hab das noch nicht ebtdeckt. Muss gleich mal gucken gehen. Wiederfinden kann ich sie in meiner Leseliste :)

Kuschelteil:
Och, ich hab da wohl so zwei, drei Schnittmuster liegen ;D Da wird sicher eins passen. Einen kleinen Kuschelkragen werd ich wohl dran machen. Keine Kapuze, die brauche ich nicht und finde sie auch störend. Weisste ja.
Ausserdem - ich kleines Leut mit Kapuze? = kugelrundes Zwerglein ;)

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Habe dir grade eine Mail geschickt. Inhalt würde hier mal wieder den Rahmen sprengen (-:

LG
Sabine