Sonntag, 16. Mai 2010

Sonntag, 16.05.2010

Erwachen mit der Sonne ist doch was Schönes :)
Draussen glitzern die Tautropfen im Grün. Die Vögel zwitschern. Ansonsten himmlische Ruhe.
GöGa tummelt sich seit sechs Uhr irgendwo in deutschen Landen. Er wollte nach Hamburg, hat sich zwischendurch wegen Schlechtwetteransage umentschieden zur Lüneburger Südheide. Tz, ruheloser Typ. :)

***************

Leider ist diese Beschaulichkeit gleich wieder vorbei. Ab 12 Uhr füllt sich das Haus. Mittach bei Muttern! Klar! Geliebte Raupen! ;) Heute gibt es Nudelauflauf ...nicht viel Aufwand und schmeckt.
Anschließend wird wieder gewerkelt. Mein Terrassenfachwerk geht dem Ende zu. Noch ein Rahmholz, einige Kopf- und Brustbänder -> dann ist es geschafft. Nicht ganz mein Termin, aber zu Pfingsten müsste es fertig sein *jubeljubeljubel*

***************

Zwei Stunden hab ich also noch, um mich in meinen Stoffbergen zu verlustieren. Mit den drei Shirt-Zuschnitten nach Burda werde ich anfangen. Dann geht`s schon mal voran.

***************

Mir sitzt der gestrige Tag in den Knochen. Den ganzen Tag ab 9 bis 21.30 Uhr auf den Beinen Gartenarbeit, handlangen für Sohnemann, streichen , nur kurz zum Mittag gesessen. Solche Aktionen sind auf Dauer nichts für mein schadhaftes Körpergerüst. *seufz*
Mir machen mein rechter Fuß und die linke Hüfte sehr zu schaffen. Orthopäde sagt: Einlagen, weil Fuß gurchgetreten. Wie lange dauert es, bis die Dinger Wirkung zeigen?
Heute abend gönne ich mir mein Verwöhnschaumbad. Hach, wär doch schon Abend!

***************

Ansonsten? ...alles in bester Ordnung.

***************

Kindermund
Regenwürmer können nicht beissen weil sie vorn und hinten einen Schwanz haben.


Bis denne, Simone

Keine Kommentare: