Dienstag, 4. Mai 2010

Dienstag, 04.05.2010

Ich mache Diät! Jawohl!
Meine 164cm brauchen keine 74kg Füllung! Der BMI-Rechner zeigt, dass ich mit dem Wert 27,5 Übergewicht habe. DAS merke ich!
Irgendwo las ich mal, dass mein IDEALgewicht bei 54kg liegt. Wenn ich mich mir mit 20kg weniger vorstelle - ??? Hungerhaken mag ich nicht sein. Mein NORMALgewicht mit 63kg ist super, da habe ich mich immer wohl gefühlt.
Meine Diät werde ich 4xtäglich trinken. *slim fast* und *Almased* sind die Favoriten. Empfohlen wird, Frühstück und Mittag trinken und Abendbrot festere Nahrung. Aber ich will schnellen Erfolg. Später werde ich eine Weile das Abendbrot durch den Drink ersetzen, bis sich alles eingepegelt hat.

Startgewicht ist 74kg. Umfang Taille 99cm. Oh Frau!
Die Waage betrete ich dann nächsten Dienstag wieder.

Kommentare:

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Das leidige Thema ... (-:

Ich drücke dir die Daumen und viel Durchhaltevermögen.

Meinen Taillenumfang werde ich nicht mitteilen.

LG
Sabine


PS: Hast du deine Kommentarveröffentlichung jetzt umgestellt auf moderiert. Bedenken, vor "merwürdigen Leuten"? Oder habe ich das grade nicht richtig mitbekommen?

Mosine hat gesagt…

Guten Morgen Sabinschn :)
Umgestellt auf moderiert? Hm, eigentlich nicht. Ich guck mal nach.
LG, Simone

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Nee, hat sich schon erledigt.
Habe mich versehen.

Kleines Feedback zu meiner Mail?

LG
Sabine

Corinche hat gesagt…

uiuiui... da haste ja fein was vor... Ich will auch unbedingt ein paar Kilos verlieren... bin schon am überlegen wegen Ohrakupunktur...

Bist eigentlich noch "Piepchenfrei" oder Rückfällig geworden???

LG & Durchhaltevermögen

Corina

Mosine hat gesagt…

Hi, Corina :)
Vor Wochen dachte ich mal an die Akkupunktur, aber mich stört der Gedanke, dass ich mit kleinen Nadeln gespickt rumlaufen muss. Nach ein paar Tagen sollen die ja erst rausfallen. Hm, ist nicht so mein Ding. Mach mal und berichte dann :)
Die Glimmstengel haben mich wieder fest im Sog. Leider. Aber ich bleibe dran und starte einen nächsten Versuch. Ich habe schon in der Naturheilpraxis Rhauderfehn einen neuen Termin geordert.
LG, Simone

sandra hat gesagt…

Hallöli Simone,
Wegen Dir und Deinem Blog habe ich mir doch tatsächlich so ein Konto angelegt :-)). Aber macht nichts.Gern geschehen und jetzt schaue ich noch mehr Bloggern über die Schulter.
Aber Rhauderfehn? So weit weg? Drücke Dir die Daumen beim diäten, sowie bei dem nächsen Versuch.