Dienstag, 11. Mai 2010

Kuschelchen

Augenfutter von meinen - dem Wetter angepassten - dunkellila Kuschelhausanzug.
Das Oberteil frei nach Burda 8998, Gr. 40, leicht ausgestellt. Leider hat der Stoff (Sabinschn...Winterfrottee?) nicht für mehr Länge gereicht. Der Kragen ist zum Glück genau so geworden, wie ich es wollte. Halsfern und stehend.
Die Leggins ist eine verlängerte Burda 7791, Gr. 38 ich Mutige! Sie passt stramm, aber ich bin ja ganz bald 10kg leichter, dann muss ich das Bundgummi enger machen ;)



Eine Tasche die musste ich schon basteln braucht frau natürlich :) ...irgendwas liegt ja immer da, wo es nicht hingehört.


Alle Nähte ausser der vom Kragen des Oberteils habe ich mit einem Zierstich übernäht, dadurch sind sie schön flach. Eine Versäuberung ist bei diesem Material ja nicht nötig.

LG, Simone

Kommentare:

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Monchen,

ich bin ja ganz baff. Wusste gar nicht, dass du eine Leggings genäht hast.

Ich hoffe, du kannst dich baaald auch - ohne dich stramm zu fühlen - hinsetzen mit diesem schönen neuen Outfit (-:

LG
Sabine

PS: Ich meine es ist Fleece. Wobei die zweite Seiten wie Frottee ausschaut. Aber was weiss ich schon (-;

Mosine hat gesagt…

Schnuggel, dat is nich die erste ;)
Dank Dir für die Hoffnung...momentan ist sie zwar nicht unbequem, aber bissl mehr "Luft" wär doch besser *lach*