Donnerstag, 6. Mai 2010

Stoff für`s Sonnendach

Hello :)
Gaaanz zufällig lagen hier noch 12m *Ditte* rum, die ich mal für Probemodelle gekauft hatte. Nun wird daraus der Sunblocker. 9m kamen noch dazu. *Ditte* ist etwas fester, als *Bomull*. Ich hoffe, dass es so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Lichtdurchlässig sollte der Stoff sein, nicht verdunkeln - nur eben die pralle Sonne abschirmen.
@
Liese,
Foto geht nicht, weil das Gerüst leider noch nicht fertig ist. Sohnemann hat wirklich wenig Zeit und bei Regen muss er nicht auch noch nach Feierabend
draußen rumspringen. Aber - Mitte Mai will ich es fertig haben und wenn ich, statt Fachwerk, das Teil dann selbst mit Winkeln zusammentacker ;) Bei dieser Androhung hat Sohnemann laut protestiert. *grins*
Meine 4 Geißblätter winden sich schon verzweifelt um sich selbst...
Fachwerk kennt Ihr ja sicher. Längsbalken mit Quer- und Schrägbalken durch Zapfen und Holznägel verbunden. Eine Seite wird "vergittert" und dort dürfen meine
Pflänzchen sich austoben.
Bilder gibt es auf jeden Fall, wenn alles fertig ist. Versprochen.

LG, Simone

Keine Kommentare: