Sonntag, 31. Oktober 2010

Zeit verpasst...

tztztz...ich hab doch glatt die Zeitumstellung verpennt! 
Habt Ihr daran gedacht? Irgendwie ist es auch nicht großartig in den Medien gewesen... Naja, durch Tamara ;) bin ich jetzt wieder voll drin in der Zeit.

***************

Die Süchtigen, die sich heute in Hamburg mit Stoff eindecken, tun mir ein wenig leid. So ein Mistwetter! Der feine Nieselregen ist unangenehmer, als `ne richtige Husche.
Ihr Lieben...ich wünsch Euch trotzdem `ne volle Tasche! *lach*

***************

Durch das miese Wetter hat sich leider der Wunsch, den Zoo zu besuchen, erledigt. Uns fehlt ja noch die andere Seite, die wir im Juli nicht geschafft haben, weil das liebste Enkelmädchen geschafft war. Wahrscheinlich müssen wir das auf einen Wochentag verschieben... Was ja sowieso intelligenter wäre, weil es dann nicht so voll ist.

***************

Witzich


Petrus steht - wie üblich - am Himmelstor und passt gut auf. Es klopft und er öffnet. Draußen steht ein Kerlchen und sagt: "Hallo, ich bin der Hu!" und ist - pffft - wieder verschwunden.

Petrus schließt das Tor und murmelt "komischer Kerl", als es wieder klopft. Draußen steht der Kerl von vorhin und sagt: "Hallo, ich bin der Hu!" und ist - pffft - wieder verschwunden.
Petrus macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von "So ein Blödmann", als es erneut klopft. Draußen steht, na? Genau! Das Kerlchen von eben.
"Hallo, ich bin der Hu!" und - pffft - weg ist er.

Petrus schlägt wütend das Tor zu, schimpft, dass er sich auch alleine veräppeln könne, als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt: "Reg Dich nicht auf Petrus. Das war Hubert Schulze. Der liegt auf der Straße und wird gerade reanimiert."



***************

Und dann noch...

Ich beobachte Dich...
schon eine ganze Weile!
DU bist FAUL!

Ich bin nicht faul. Nein.
Eine neue Jacke für`s Enkelmädchen ist, bis auf einen Riegel, fertig. Ebenso eine Hose. Ja.
Dazu habe ich noch einen Pulli geplant.

***************

Also dann...habt einen netten Sonntag Ihr Lieben :)
Simone


Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ich hab`s auch verpasst...
Aufgewacht heute Morgen, Blick auf die Uhr: 9:45 Uhr - aahhh, der Hund muss jetzt schnellstens raus! 10:15 Uhr klingeln hier sonntags die Kirchenglocken, das mag Andy nicht und jault dann immer so schrecklich.
Als dann auf dem Weg zum Bad der Blick auf die Funkuhr fiel war ich erleichtert und konnte den Morgen doch langsamer angehen ;-)

Liese hat gesagt…

Ich kenne ja die Medien in Osnabrück nicht, aber in unseren Zeitungen war es eine volle Woche lang täglich zu lesen...
Außerdem, ziemlich perfide, hat die IT in unserer Firma die Zeit auf den Telefonapparaten in meiner Business Unit bereits vor einer Woche umgestellt!!!
Könnt Ihr Euch DAS vorstellen??? - Zwei Tage lang bin ich eine volle Stunde später als sonst üblich nach Hause gegangen und nu' is' mein Zeitkonto übergelaufen *grmpfgrmpf*
ICH KONNTE das garnicht vergessen ;)

Euch auch (trotzdem) einen tollen Sonntag,
Liese
*die ihr Plus an Zeit am Freitag wieder gut 'abgefeiert' hat*

Liese hat gesagt…

Noch vergessen:

Der Witz ist genial - ich werde versuchen, ihn mir zu merken, was schwer genug ist für mich...

Greets,
Liese