Freitag, 1. Oktober 2010

Freitag 01.10.



Freitag 
...das Wochenende wird eingeläutet. Viele planen, was am besten, rationalsten gemacht wird, damit das WE ruhig, gemütlich und zufrieden für alle Beteiligten abläuft. Erholung eben. Kraft tanken. Egal wobei/womit. Hoffentlich passt das Wetter.
Schade, dass in diesem Jahr der Feiertag auf den Sonntag fällt.

1. Oktober
...noch drei Monate - dann ist das Jahr schon wieder um. 
...92 Tage, um all das zu schaffen, was ich mir für 2010 vorgenommen hatte. Ich sollte mich ranhalten! Ich sollte mich an meinen Plan halten und nicht immer irgendwelche anderen, angenehmeren Dinge vor- bzw. zwischenschieben. 
Hm...ich sollte mich nicht stressen! 

Also, Ihr Lieben... In der Ruhe liegt die Kraft 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Liese hat gesagt…

Daran, daß das Jahr schon bald wieder vorbei ist, will ich noch garnicht denken (wo es doch erst gestern angefangen hat - oder vorgestern ;)
Ich tendiere auch dazu, vor allen Dingen das zu sehen, was ich NICHT geschafft habe und zwinge mich dazu, es genau andersherum zu machen; dann geht es mir schon etwas besser...
Aber was solls? Schließlich geht es doch um unser Hobby, warum sollen wir uns hier auch noch zwingen, bestimmte Dinge abzuarbeiten? Wenn es wirklich dringend ist, läßt sich ein "Ersatz" doch sofort käuflich erwerben, oder?
Also bleiben wir am besten ganz entspannt und blicken ganz stolz auf das zurück, was wir geschafft haben!!!
Dir noch einen entspannten Freitag,
Liese

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Hallo Simone..das heißt noch 3 Monate um Deinem Hobby zu fröhnen und gaaaaanz viele tolle Tage, Stunden& Minuten zu verbringen...Viel SPaß dabei....