Montag, 11. Oktober 2010

tz

So schönes Wetter die letzten Tage und WAS ist DAS? 
Vor der Haustür, geschützt, in etwa 170cm Höhe -> Temperatur zwischen 2 und 3 Grad !!!ohne Brille uffe Näse ;)





Raureif. häh? Geht`s los? 

Ich fass es nicht! Ich möchte den goldenen Oktober noch behalten! Bitte.
Habt Ihr es auch schon so ...ähm...frisch draussen?

Tagesplan? Ja, einen kleinen. 
- Kuchen backen für morgen
- Den Schnitt der Hecke zusammenrechen
- Den Saum meiner Jacke befestigen
- bügeln
- übliche Hausarbeit

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
LG, Simone

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich musste heute Morgen am Auto EIS KRATZEN. *gnülfz*

Christa hat gesagt…

Raureif. häh? Geht`s los?

Äh... ja...... anscheinend. Wir haben schon die 2.Nacht Frost und heizen schon seit fast 14 Tagen, manchmal auch durch (Schwedenofen). Aber tagsüber ist es bei uns wenigstens noch einigermaßen warm und sonnig, das freut das Seelchen :).

Bettina hat gesagt…

Hallöchen,
ich hab mich heute morgen auch sehr erschrocken,mußte doch tatsächlich Eis an meinem Wagen kratzen
LG Bettina

Liese hat gesagt…

Kratzen mußten WIR NICHT...*
Ansonsten bin ich gar nicht so unglücklich über frische Temperaturen am Morgen - das bedeutet ja, daß die Nacht sternenklar war, und das heißt wiederum, daß der Tag schön wird. Und das wollen wir doch, oder? ;)
Also, nicht ärgern sondern freuen!
Liebe Grüße,
Liese
*die eine Garage hat*

nadelprinzessin hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!!!
Hab einen wunderschönen Tag und feier schön!

Huhu!

Ganz vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare!

Ja, mächtig kalt ist es geworden!!

Liebe Grüße von Heike

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Liebes Monchen,

ich wünsche dir alles Liebe und immer genügend Stoff unter der Nadel, in der Nadel ... oder so.

Mal schau'n, ob ich dich gleich mal an die Muschel bekomme.

Einen dicken Knuddel mit Küsschen.
GLG
Sabine

Mosine hat gesagt…

Gratulanten an der Hintertür? *lach*
Dankeschön :)