Samstag, 16. Oktober 2010

Es geht voran

In der letzten Nacht habe ich dann doch noch neu zugeschnitten, die Teile einzeln versäubert und angefangen zu nähen.
Eben habe ich viiiiele Stecknadeln zur Arbeit getrieben *lach* Liese hat die runden Ecken geheftet -> dazu habe ich keine Lust


und genäht und brav die nähte ausgebügelt.
Sieht doch aus, als wenn das so sein soll - oder? Die Beulen kommen schon gut raus.



Tadaa...es fehlen noch Bund und Saum *strahl*



Das wird aber erst am Nachmittag was werden, denn jetzt muss ich mich beeilen...ein Date ;) mit dem liebsten tochterkind plus Enkelmädchen bei dem S..wetter in der Innenstadt.

Bis später Ihr Lieben.

Kommentare:

Liese hat gesagt…

Sieht schon richtig original aus; auch die Farben gefallen mir...

Du hast NICHT GEHEFTET??? - tztztz... ;)

Viel Vergnügen in der Innenstadt; bei dem Wetter ginge ich in's Kaufhaus - GIGANTISCH - wie ist die neue Fassade geworden?
Ich hätte da noch zwei Bons in meinem Portemonnaie *augenroll*

Ich warte dann mal auf das FertigFoto an der Frau!

Liebe Grüße,
Liese

Simone hat gesagt…

Heften??? Was`n das?
Mache ich NIE, dauert viiiiel zu lange ;-)

Dein Beulenrock sieht schon toll aus *neidischguck*

Ich warte auch...

Herbstliche Grüße
Simone

*die auf ihren Hund wartet und derweil ein paar Knopflöcher näht*

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Wow cool..so einen will ich auch haben :-)) Heften mag ich auch nicht, aber beim Mantel habe ich fast jede Naht geheftet :-(