Mittwoch, 20. Oktober 2010

Weil ich mich nicht entscheiden kann

...ob ich braunen oder blauen Jeans zerschnibbel
...welches Schnittmuster ich nun nehme
...was ich dazu nähe

...hab ich mir schnell einen neuen Schlafanzug gebastelt. Die Dinger brauche ich ganz dringend. Wirklich.

bunter BW-Jerseyrest und roter Viskosejersey
Ich hoffe, dass das ;Material eine gute Wahl gewesen ist.
Schnittmuster wie der Hausanzug
allerdings musste ich hier beim das VT teilen und ich wollte nicht so einen tiefen Ausschnitt



Morgen werde ich erst am Abend Zeit finden, um über mein Vorhaben zu grübeln, denn...am Nachmittag darf ich mein Enkelmädchen betreuen, während ihre Mama shoppen geht :) *freufreu*

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
LG, Simone

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Die Unentschlossenheit scheint in der Herbstluft zu liegen, mir ging es heute genauso, nur kann ich so einen tollen Schlafi nicht vorweisen,
kreative Grüße,
Sabine

Lee-Ann hat gesagt…

wenn ich unentschlossen bin, dann lege ich alles auf den tisch und lasse es wirken....dann kann ich mich besser entscheiden....du wirst schon das richtige wählen und dein pyjama ist supiiii...ich bräuchte auch eins!
liebs grüsschen lee-ann

Simone hat gesagt…

Und da sag nochmal ein ICH wäre schnell!
DEIN Tempo ist aber auch nicht zu verachten...

Toller Schlafi!

Gute Nacht und schöne Träume wünscht
Simone

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Wär zwar nicht meins ... aber süss is'ser!

Wünsche dir kreative Abendstunden.

LG
Sabine

Lee-Ann hat gesagt…

juhuuu simone....ich habe ein kunststück mit amy eingeübt und wollte es zeigen, aber ich brings nicht fertig mit diesen video's...grrrr...ich übe weiter!!!
ciao ciao liebs grüsschen und danke für all deine sooooo liebe kommentare....bin immer geschmeichelt und freue mich sehr!!
lee-ann

Stefie hat gesagt…

gefällt mir sehrr gut, so einen wollte ich mir auch mal nähen, aber irgendwie bin ich im moment zu nichts zu bewegen.
lg stefie