Sonntag, 10. Oktober 2010

wieder Licht im Garten ;)

Auch heute strahlt die Sonne. 
Der Tau glitzert im Gras.
Einfach schön!

Der erste Teil der Auslichtung ist geschafft. Sooo viel Grün ist runter/raus! 
insgesamte Arbeitszeit 9 stunden
Hier fangen die Männer grad im hintersten Teil an


...und das ist das Ergebnis


das Zwischenstück vor der Arbeit 


...und danach


Auf der Wiese liegt auch noch ein großer Haufen


So riesig ist der Unterschied nicht. Aber es ist enorm, was jetzt erstmal weggeräumt werden muss. Mein Mann hat sich leider umentschieden und will die Äste nicht mehr schreddern. Schade, denn ich hatte mich schon auf ein Häufchen Rindenmulch gefreut :(

Habt einen schönen Sonntag.
LG, Simone

die jetzt die Knopflöcher in die Jacke bastelt 
und gegen 14Uhr ihre beiden Lieblingsmädchen vom Bahnhof abholen wird :D

4 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

guten morgen...so einen riesen schönen garten!!! da könnten meine hunde toben!
wie gehts mit dem saum? Ich nähe mein futter auch nicht immer an, es darf ruhig so bleiben. Du machst es sicher ganz gut und wirst freude an der tollen jacke haben...mir gefällt der stoff den du gewählt hast.
ciao ciao schönen sonntag....lee-ann

Mosine hat gesagt…

hihi...Danke Lee-Ann...das ist nur die Hälfte.
Und ja, zum Hunde-toben-lassen ist er sehr geeignet. Obwohl meine beiden Wuschel doch lieber auf die Wiese gehen oder interessante Spaziergänge machen :) Aber das kennst Du ja selbst :)

Der Saum...ich werde ihn nun doch per Hand etwas stabilisieren. Mal sehen, wie weit ich heute noch komme.

LG, Simone

Bettina hat gesagt…

Euer Garten ist wirklich beeindruckend.Da habt ihr ja wirklich viel Arbeit gehabt,aber das schöne Wetter lädt einen ja förmlich dazu ein etwas im Garten zu tun.
LB Bettina

smart-girls Allerei hat gesagt…

.....,* ,* ,* ,*
....* HAPPY! ,*
.../ / BIRTHDAY! *
......' / ,* ,* / / ,*

.......................()
......................||||
......................||||
......ö_ö_ö_ö||||ö_ö_ö_ö.
......||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
......################
......||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*****************************
Ein Tag an dem die Sonne lacht,
das Herz vor Freude Sprünge macht,
das muß ein ganz besonderer sein,
drum fällt mir Dein Geburtstag ein.
Bleib weiter so kreativ,
alles Gute zum Geburtstag,
Sabine