Samstag, 23. Oktober 2010

Samstag Morgen

Ein schöner Morgen heute morgen.
Die Sonne scheint durch das bunte Laub.
Die Wiese glänzt feucht.
Die Vögel zwitschern.
Ein Traktor pflügt das abgeerntete Maisfeld um und färbt den grauen Boden in ein sattes Dunkelbraun.
So mag ich den Herbst.



Tagesplan:
- jetzt...Kaaaaffffeee :)
- dann ein paar Stunden Nähzimmer
- nachmittags geht`s mit dem Mann in den Garten. Der größte Teil der abgeschnittenen Äste liegt noch rum und ich sehe gar nicht ein, warum ich die allein wegziehen soll. Nö. Auch wenn er es nicht gern tut. Da muss er mit ran. Wieso tauchen die Kinder eigentlich nie auf, wenn sie mal helfen könnten? HÄ?
- einen schönen Hundespaziergang werd ich hoffentlich noch machen können
- baden
- und wenn ich dann noch gut drauf bin, wieder bissl nähen.
Die Zeit vergeht einfach zu schnell!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag.
LG, Simone

1 Kommentar:

Sylvie hat gesagt…

Ja hättest du mal etwas gesagt... Jetzt Ist der Nachmittag natürlich schon fast rum :D