Freitag, 15. Oktober 2010

Der *Liese* - Rock


Liebe Liese, ich würde hier gern ein abfotografiertes Bild von Deiner Anleitung einfügen - darf ich? 
Bis ich die Erlaubnis habe, muss es ohne gehen.
Erlaubnis erteilt :)



Jetzt geht es richtig los. Ganz wirklich. Eine Woche liegen die einjährig abgelagerten Teile nun schon auf dem Tisch... Drücketismus mit Jackedazukleinkram ;(



Leider hat die Farbe einen Grünstich. Es ist mehr helles und mittleres Jeansblau.

Tschakka!


Kommentare:

Liese hat gesagt…

Natürlich darfst Du, garkeine Frage! :hug:
Ich bin gespannt...
Liebe Grüße,
Liese

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Tschakka ... Unerledigtes endlich anpacken ... guuut!

Viel Spaß beim Anbringen der Beulen an der richtigen Stelle.

LG
Sabine

Liese hat gesagt…

Was mir noch einfällt: warum willst Du das Foto abfotografieren? - Im WIP mit der rechten Maustaste auf das Foto, "speichern unter" und auf Deinem Rechner zwischenspeichern. Dann wird es wohl besser -- glaube ich *augenroll*
Viel Vergnügen, Du fleißiges Bienchen,
Liese

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Oh...der Beulenrock...den würde ich ja auch gerne mal nähen...mal sehen, wie er dir gelingt. Vielleicht traue ich mich danach auch dran.

Mosine hat gesagt…

@ Liese,
ich hatte mir letztes Jahr Deine Anleitung ausgedruckt und das heute früh abgelichtet. Ich probiere das aber gleich nochmal mit Deinem Tipp.

Kleine Verzögerung...hab grad gute zwei Stunden mit meiner Cousine telefoniert :)

LG, Simone

Liese hat gesagt…

Na ja, also ein beinahe-fleißiges Bienchen ;)

Simone hat gesagt…

Ach, der Liese-Rock!

Ich fand den Rock ja damals auch schon toll, aber irgendwas hat mich davon abgehalten ihn auch zu nähen...(Größenermittlung und Schnitterstellung könnten es sein ;-))

Ich bin ja mal gespannt, wie Deine Version wird.

Du machst das schon!

Liebe Grüße
Simone