Sonntag, 17. Oktober 2010

Mein Sonntag

Guten Morgen Ihr Lieben :)

Ich werde heute auf jeden Fall in die Osnabrückhalle gucken...mit gaaanz wenig Euronen in der Tasche!!!! Da findet ab 11 Uhr ein Kunsthandwerkermarkt statt. Meistens verpasse ich diese Termine, aber Dank Heike`s Info...hab ich heute ein weiteres Ziel.
Zum Glück regnet es nicht, da fällt der Aufbruch leichter ;)

Das Material ...heißgeliebter Futterstoff natürlich *augenganzdollroll* für meinen Futterrock liegt bereits auf dem Tisch. Wahrscheinlich werde ich den *Römö*-Schnitt von Farbenmix verwenden.

Grad kommt die Sonne raus :)

Habt einen schönen Tag.
LG, Simone

Edith:
Ich hätte mir die Geldbörse ruhig vollpacken können...ich Dummchen hatte sie nämlich im Auto liegenlassen. Eigentlich ganz gut, denn ich hätte sie sonst definitiv geleert! So viele schöne Sachen! Dabei steh ich absolut gar nicht auf Gedöns! Nun...beim nächsten Mal nehme ich auch mein Hirn mit *lach* 
Fazit: 100%ig sehenswert.

Keine Kommentare: