Sonntag, 24. Oktober 2010

In Arbeit

Das.



...und morgen gibt es das fertige Stück zu sehen.
:)

Ich fahre jetzt zu Sabinchen...quasseln und gucken.

Habt einen schönen Sonntagnachmittag.
LG, Simone

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Teaser sind gemein...

Aber es sieht schon vielversprechend aus.
So einen Cord habe ich auch noch in einer meiner Kisten; könnte ich ja mal rauskramen.
Aber ich gehe erstmal davon aus, dass es etwas für`s Enkelmädchen wird... Nix mit Abgucken :-(

Viel Spaß heute und nen lieben Gruß an Sabine!

Simone

Liese hat gesagt…

Einen festen Drücker für Sabine, wünsche Euch ganz viel Spaß...

Was Du uns gucken läßt, sieht süß und kindertauglich aus, der Meinung bin ich auch.

Ich warte gespannt,
Liese

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Monchen,

deine Mail zu den Säckchen ... war aber doch eine gute Idee, die einfach hin-futsch zu ziehen (-; Die Gründe ignoriere ich jetzt einfach mal, denn sonst macht ja nix mehr Spass!

Wo bleibt sie denn die Kombi?
(Lass' ich den Rechner noch an bis mein Schlafmodus mich übermannt?)
Ich liebe Breitcord oder besser ich liebte. Mein "Außenlager" beherbergt noch 2 dieser Sorte. Wart' ich mal ab, wann die Liebe zurück kehrt.

Ich war noch fleissig und habe alle restlichen Handsäume genäht. Mal sehen, wann ich den Fotografen aktivieren kann.

LG
Sabine

@Liese
Einen dicken Drücker zurück :hug: