Freitag, 15. Oktober 2010

Verzögerungen

...am laufenden Band *schuldbewusstbin*
Nach dem langen Telefonat hatte ich einige Stunden Hundetreff. Wir haben es grad noch so vorm Regen zurück nach Hause geschafft!
Anschließend schöne heiße Dusche und eine Schläfchenstunde :D ...dann 14Tage-Bügelwäsche; nochmal mit den Hunden raus; heute musste ich unbedingt fernsehen -> nebenbei bissl Flickwäsche erledigt und die vorhandenen *Liese*-Teile nachgemessen.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich die zwei unteren Vorderteile je 5cm zu kurz zugeschnitten hatte. GANZ TOLL! Aber iiiirgendwo in meinen Kisten muss noch von dem Stoff sein! Verd...t! Gekauft hatte ich reichlich. Die Suche geht logischerweise nicht ohne ausgiebiges Streicheln der besonders liebenswerten Schätzchen :) Ihr vesteht das? GEFUNDEN!
Mal sehen, ob es mich gleich noch zur Schere zieht.

@ Liese
Ich hab es probiert mit der *Raubkopie* aus Deinem WIP. Ich kann zwar auf meinen Rechner kopieren, aber es wird nicht ins Picasa geladen. Keine Ahnung, warum.

@ Simone
Liese hat die Größe von/bis 38/42 geschätzt. Da passt Du zweimal rein.

Also dannn...noch nette 10 Minuten Freitag :)

LG, Simone

1 Kommentar:

Lee-Ann hat gesagt…

...ich bin mir sicher, es wird alles schön werden, wenn ich etwas falsch schneide oder nähe und 'repariere' wirds meistens witzig!!
liebe grüsse lee-ann