Dienstag, 26. Oktober 2010

Zeitverschiebung ;)

Guten Morgen Ihr Lieben.

Die Zeitverschiebung betrifft die Enkelmädchen-Kombi. Gestern war das liebste Tochterkind mit dem liebsten Enkelmädchen hier. 
Hose anprobiert. Tja. Meine gut gemeinte Bastelei hätte ich mir sparen können! Dadurch, dass das Teil ziemlich weit geschnitten ist, erschien sie mir zu kurz. Die Länge verglich ich mit einer normale Jeans und wurde bestätigt. Aber im wirklichen Leben... Naja, das Date mit dem Nahttrenner verlief harmonisch. Nur zum nähen hatte ich gestern dann keine Lust mehr. Das Oberteil ist auch noch sehr unfertig.

Aaaber...es gibt Entschädigung. Eine kleine. Foddos von der roten Jacke. Büddeschön. 
Sehr schade, dass ich hier die Schnellfotos nicht einbringen kann. Wär wie Daumenkino *lach*







Ich verspreche lieber nichts...das Wetter ist sooo schön!
Aber ein wenig sollte ich an der kleinen Kombi weitermachen können. Die Hose ist fertig.

Bis später also...habt einen schönen, sonnigen Tag.
LG, Simone






Kommentare:

Simone hat gesagt…

Klasse Mantel-Mützen-Taschen-Kombi - klasse Frau!
Sieht suuuuper aus und steht Dir echt gut!

Ich bin echt begeistert!!!

Liebe Grüße
Simone

Karina hat gesagt…

Tolle Fotos mit tollem Mantel, toller Mütze, Tasche...und das Dir die Farbe super steht habe ich mir ja gleich gedacht. Man sieht, das Dir das fotografieren Spaß gemacht hat :-D
LG Karina

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hast dich ja doch mit Mütze getraut. Steht dir total gut! Schön, dich wieder so fröhlich und munter zu sehen (-;

Hier ist die Sonne nun endlich auch rausgekommen, da mögen selbst die Katzenkinder nicht mehr drinnen hocken.

Ich muss aber noch ein bisschen ...

LG
Sabine

Sudda Sudda hat gesagt…

Boah, die ist aber toll. Klasse!
Genau mein Ding!!!

Liese hat gesagt…

Applaus, Applaus!!! Eine gelungene Vorstellung, die Mütze steht Dir ganz fabelhaft (Neid!) und die Farbe ist wie für Dich erfunden. Die Arbeit, die Du Dir mit dem Mantel gemacht hast, hat sich wirklich gelohnt!

So, genug der Ausrufezeichen, ich muß wieder ran...

Liebe Grüße,
Liese
*der das Wetter fürs Arbeiten viel zu schön ist*

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Wow supergeniale Jacke nd Bilder die nur so strahlen vor Lebensfreude. Schön...weiter so..und die Farbe ist GENIAL!!!

Elawen hat gesagt…

tolle Jacke, tolles Wetter, tolle Fotos, tolle Frau - mehr davon! *ggg*

Lg Sandra

Liselotte hat gesagt…

Hallo meine Liebe! Hab mir die Fotos jetzt 2 Tage lang angeschaut - ich muss gestehen, gestern dachte ich, Deine Tochter hat die Jacke an, EHRLICH, so jung siehst Du aus!!! Kann wohl nicht nur an der tollen Jacke liegen.... Steht Dir wirklich 1 A.
Liebe Grüsse LiLo