Donnerstag, 28. Oktober 2010

Abracadabra

Ich bin echt froh, dass der Liegestreifen raus ist. Irgendeine Webstreifenlösung wär es sonst geworden. Da ich aber nicht so `ne Tüddeltante bin...

Also.
Der Schnitt *Abracadabra 03* - ewig lang bei mir, endlich probiert. 
Allgemein ein netter Schnitt, aber - wie die Erfahrung bei den holländischen/niederländischen Wie ist das denn nun richtig??? Schnittmustern zeigt => sehr weit bewegungsfreundlich.


Leider hab ich keinen rotkarierten Stoff - aber ganz bald!
Schöner breiter, weicher Cord ließ sich gut nähen. Sogar die wulstigen Monstertaschen vorn und hinten.

Töchterlein? Ich habe den Bund boch enger gemacht und denke, dass die Hose nun nicht mehr rutscht ;)


Das Oberteil ist ganz witzig. Kapuzenschal oder so.
Ärmel und Schal sind aus superkuscheligem Doppelflausch; für den Körper musste ein Nicky dran glauben.


Zwei Taschen auf dem Bauch für Findeschätze - wie gemopste Schrankschlüssel oder Steine ;)


Sobald ich kann, werde ich Fotos am lebenden Objekt nachreichen.

LG, Simone
die jetzt in den verhassten Stadtverkehr begibt, weil sie schnell noch ein paar Zutaten holen muss.

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Gut das der Streifen weg ist, dann kann ich die Daumen ja wieder loslassen, die sind auch schon ganz gefühllos. ;-)
Die Kombi ist süß und die Taschen für Findeschätze gaaanz wichtig, manchmal auch gefährlich, einer meiner Jungs hatte mal ne Handvoll Regenwürmer drin (echt ne feine Sache wenn man ahnungslos vorm Waschen die Taschen ausleeren will....)
LG Karina

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Süss geworden. Die Farben finde ich sehr schön kombiniert.

Die Kapuze hat scheint's einen witzigen Schnitt, was sonst macht das Fontanellenloch da (-:

LG
Sabine

Mosine hat gesagt…

Ja, liebe Karina :) Dankeschön :)
hihi...Deine Jungs! Da war der Wurm drin! *lach* Echt! Was die Kids nicht alles brauchen!

@ Sabinchen...da sparen wir uns dann mal den Zopfgummi ;)
Der Schnitt ist wie riesenlanger, weiter Rollkragen mit Loch vorm Gesicht. Eigentlich ganz niedlich.

LG, Simone

Sylvie hat gesagt…

die Jacke sieht ja toll aus, muss ich dich ganz schnell wieder besuchen hihi