Samstag, 23. Oktober 2010

Der Mond ist aufgegangen...


Der Mond ist aufgegangen
die gold´nen Sternlein prangen
am Himmel hell und klar
Der Wald steht schwarz und schweiget
und aus den Wiesen steiget
der weiße Nebel wunderbar     



Gute Nacht Ihr Lieben :)


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh oh entweder hast du gefeiert, einen sensationellen film geschaut oder stoffe berührt und vernäht....um diese zeit habe ich geschlafen und bin dafür schon lange wieder hellwach!!!
ich wünsche dir einen guten morgen....

Mosine hat gesagt…

hihi... Nein, Lee-Ann, nix gefeiert. Momentan ist mein Körper nicht ausgelastet und da bin ich sehr spät erst bettreif. Und ich finde es richtig blöd, wenn es morgens noch so lange dunkel ist. Meine Fellnasen sind auch eher Langschläfer *grins*
Hab einen schönen Tag.
LG, Simone