Samstag, 10. Juli 2010

Unser Zoobesuch




Verspätet, mal wieder. * Augenroll *

Der Osnabrücker Zoo ist wirklich schön, obwohl `ne NOCH Jede Menge verbesserungswürdig ist und Gehege - besonders sterben der Greifvogel - vergrößert Werdener sollten. Er ist umgeben von alten, riesigen Buchen und sehr ruhig am Stadtrand gelegen. Und ER ist groß! Lageplan
Standards eingehalten Jahr Kam Ein neues Gelände von Dazu... dat mal `ne Krieg schöne Hundewiese.
Wir sind Über Drei Stunden gelaufen. Das liebste Enkelmädchen Hut tapfer mit ihren Kleinen Füssen durchgehalten. Gesehen Haben Wir Nur EINEN Kleinen Teil ... Beim nächsten besuch gehen Wir Dann andersrum ... und nehmen den Buggy mit;)

Schade, dass. Wir sterben Geburt des Giraffenbaby `s Nicht direkt mitbekommen Haben. Etwas früher ... das liebste Tochterkind Rief: "Ooohhh, guck mal, da trinkt grade Das Baby!" - Da Krieg * * Dhakija
Eine halbe Stunde erst. Jung ... ;)
Leider Habe ich von den Giraffen Auch Kein Foto, Weil SIE Sich für Geburt sterben Alle im Haus aufhielten.

So, nun hab ich Ein paar Bilder für Euch.

Anfangen Werde ich mit DEM Wolfswald, DAMIT Ihr Eine Vorstellung von den Bäumen bekommt, sterben und um den Zoo wachsen. Könnt Ihr sterben Pflegerinnen und den Wolf view?

Das Rudel besteht Aus 5 Tieren, Nur Rüden.

Weiter geht `s mit den Schwarzschwanz-Präriehunden. Oben seht Ihr eins der Babys ... total süß.



Der Kollege unten macht den Wächter. Als er meine Kamera Auf Sich gerichtet SAH, der Pfiff in Einer Lautstarke! Alle Leute Haben mich angeguckt ... ich bin Dann lieber gegangen;)

Ein Klammeraffenbaby, Ganz wackelig NOCH Auf Seinen Langen Beinen * lach * ... aber neugierig, kamerageil in Positur Stellenangebot! tztz ...



Ziege;) 
Ich Fand SIE hübsch, deshalb müsstest SIE in den Speicher.


Der Klippschliefer dreieckige Hut spitze Zähne. Hatte Das Gedacht Ich nicht, ABER ALS Einer von ihnen gähnend Das Maul öffnete ... staunte ich nicht schlecht. Und Auch SIE Haben Babys:)


Auch bei den Nachwuchs Dromedaren und den Alpakas




... Und `ne kleine, freche, Nicht weglaufende Maus! ;)
Entschuldigt bitte Das schlechte Foto.


Jetzt KOMMEN Wir zur Grossen MinischweinErei. Klar Verwaltungsgemeinschaft Würde Auch bei ihnen Nachwuchs gebastelt;) Soooo niedlich! Ein Tag Krieg DEM ES Ziemlich warm, ABER ES scheint

Körperpflege
liebevoller Genuss;)

Grooooße Schildkröten, Seychellen-Riesenschildkröten


Das große Fressen der Landschildkröten. Erstaunlich, Wie Schnell sterben eine EIN angepeiltes "Ziel KOMMEN ...



Herr Pfau Hut Wohl Seine Schwanzfedern VerLoren? Ob er so "unfein" bei Ringwadenfahrzeuge Henne Erfolg hat?




Seehunde in sehr grüner Brühe! * grummel * 


Sooo elegant schwebte der Kalifornische Seelöwe DURCH schön klares Wasser.


Meister Petz... leider mit Käfig-Koller. Er rannte Immer Hin und ihr. Sehr traurig.


Of this Vogeltier nennt Sich * Rosa Löffler * und Krieg - löffelnderweise - mit Einem Ei beschäftigt, Das er / sie drehte.


This Schönlinge wohnen ebenfalls in der Großvoliere ... * Rote Sichler *

Haben SIE Nicht Eine tolle Farbe?

Und hier sterben Tiere allergefährlichsten ...


Alles in Allem Krieg der Besuch im Osnabrücker Zoo Wieder sehr schön.

LG, Simone

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

haha am schönsten find ich die beiden "wölfe"auf dem letzen bild.. hach.. das sind einfach die besten hunden der welt(nicht bootsmann sagen)
mosine, wir waren bei madame tousott , diese wachsfiguren. die sind echt klasse gemacht.. aber bill von tokio hotel und heidi klum waren nicht so klasse getroffen. aber bei manchen haste echt gedacht, die stehen gleich auf und machen buh.. da lohnt ein besuch wirklich

Pegasus4u hat gesagt…

Simone, *lach* deine gefährlichsten Tiere ... dabei sehen die sooo lammfromm aus *zwinker*
Sehr schöne Bilder hast du gemacht, vielen Dank, dass du sie mit uns teilst :)
Das Giraffenbaby ist ja niieeedlich ... genauso wie die Ferkelchen (mit dem Verein waren wir auf einem Bauernhof - Zeltlageer - da hatte ich früher den Spitznamen "Mama Wutz" bekommen weil ich die Ferkelchen tändig herumgetragen hatte.. ) ich liebe Tiere *lächel* und erinnere mich sehnsüchtig an die tollen Filme von Heinz Sielmann....
Schönes Wochenende und gut Schwitz ;)

Karina hat gesagt…

Ohja Simone, der Osnabrücker Zoo ist wirklich einen Besuch wert, da möchte ich auch mal wieder hin. Die wielen Bäume dort waren bestimmt auch nötig bei der Hitze, oder?
Ganz liebe Grüße aus der Hitze in die Hitze, ich spring gleich in die Fluten!
Karina