Freitag, 23. Juli 2010

Blumenwiese

Nicht dass Ihr denkt, ich liege hier nur auf der faulen Haut!
Nee, nee!
Ich bin im Häkelfieber, weil nähen in letzter Zeit hitzebedingt unmöglich war...

Plastische Häkelblüten nach eliZZZa von nadelspiel.com


Sie lassen sich super einfach fertigen...über 90 sind fertig ;)
Ich habe 15 Farben, die ich alle mal in die Mitte nehme...also 15x15...225 Stück werden es. Mal sehen, wie groß das wird.
Daraus werde ich für meine Schwiegermama eine Kniedecke basteln...mit Rückseite und so.
Bis November wird sie wohl fertig sein; da hat die Gute Geburtstag.

LG Simone

Kommentare:

Liselotte hat gesagt…

So schön und soooo viele!!
Gruss LiLo

Stefie hat gesagt…

wow die sehen toll aus, da warst du aber schon sehr fleissig.
lg stefie

Simone hat gesagt…

Mein Gott, Simone!
Du bist ja fleißig!
bei der Wärme flutscht mein Faden nicht so wirklich über die Finger, deswegen nähe ich...

Ich bin jetzt schon gespannt auf das gesamte Werk, ganz nach meinem Geschmack...

Viele Grüße und alles Gute für die kleine Hanni,
Simone

P.S.: Elizzza`s Seite ist klasse!

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Sieht Klasse aus und nach einer (wie schon gesagt) ziemlichen Fleißarbeit. Dat wär nüscht für mich (-;

Freue mich schon auf euch drei
und ja, mach' doch mal einen Beitrag mit dem "Thema von Simone" auf ... ich fänd's so Klasse!

... nur noch 4 Tage (-:

LG
Sabine

Mag´se hat gesagt…

Wau wahnsinn schon 90 stück So schnell bin ich nicht ;) Klasse bin schon gespannt wie es fertig aussieht.
Liebe Grüße Martina