Mittwoch, 7. Juli 2010

Vermisst?

Sabinschn hat gefragt, was mit mir ist. *liebumärmel*
Schön, dass mich doch jemand ein wenig vermisst

Nein, es ist alles in Ordnung bei und mit mir. :)
Hauptgrund meiner momentanen Unsichtbarkeit ist Internet-Unlust. Manche Tage habe ich den Rechner gar nicht an...muss ja auch an meiner 75-Punkte-Liste arbeiten. Ansonsten verbringe ich meine Tage lieber bis spät abends draussen.

***************

Unser FamilienGrillen fand am letzten Samstag statt. Es war schön, mal die ganze *Kinder*bande auf einen Haufen zu haben. Leider erfordern solche Treffen `ne Menge Koordination. Alle waren gut zufrieden. Fussballbedingt saßen wir ab etwa halb vier nur noch mit der Schwägerei am Tisch. Den Ort des Geschehens und meine Küche hatte ich gegen 19 Uhr wieder ohne Rückstände. Auch sehr schön ;)

***************

Heute machen wir uns ein paar schöne Mädel-Stunden im Zoo. Falls ich an den Knipser denke, gibts morgen ein paar Foto`s von unserem wirklich schönen Zoo.

Habt einen angenehm temperierten Tag, bevor morgen die große Hitze zurück kommt.
LG, Simone

PS: ...die Zwei stört die Hitze nicht *grins*


Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Und wie die kommt... Ich hab heute Morgen sicherheitshalber eine Stunde den ganzen Garten gewässert. Sonst bleibt am Ende nur das Unkraut übrig!

LG Sudda

Liselotte hat gesagt…

Na ein bisschen vermisst schon, auch wenn doch jeder machen kann, was er will!
Die Wale sind ja nu vorerst aus dem Schneider.
Heiss ists bei uns auch, aber leider hab ich keine Zeit für Sommer dieses Jahr.
Schöne Stöffchen mit schönen Borten! Selbstgehäkelt? Dachte, das machst Du nicht gerne?
Hm. meine Waage sollte ich auch mal wieder befragen, mit den Kilos weiss man ja nie, die kommen und gehen *lach* meistens das erstere...
Hab einen schönen Sommertag, LiLo

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Monchen,

habe dir grade auf die beiden Mails geantwortet ... bevor die wieder im Nirwana verschwinden, sage ich doch lieber mal eben Bescheid.

Vergessen:
Danke für die beiden Foddos.
Viel Spaß im Zoo.

Wenn wir es wirklich schaffen in "dem Haus gemeinsam zu kreativieren", das wäre sooo schön.

Schaue später noch mal vorbei (-:
Sabine

PS: Besuch' mich mal, wenn auch erstmal nur virtuell (-;

Bettina hat gesagt…

Hallöchen,
ja ich hab mir auch schon Gedanken gemacht weil man länger nichts von dir gehört hat.Gut das alles in Ordnung ist. Bei dem schönen Wetter bin ich auch viel draußen im Garten.
Wünsche dir heute viel Spaß im Zoo
LG Bettina

Rednoserunpet hat gesagt…

ach du liebe vielen dank.. meine imke ist aufgetaucht.. das mit dem rock haben wir auch gut geregelt. es ist aber echt supernett von dir. vielen dank

Stefie hat gesagt…

ja manchmal hat man einfach die internet unlust, die überfällt mich auch schon mal. wie war es denn im zoo? ich liebe zoobesuche.
zu deiner frage mit der borte, ich arbeite in einem bastel und geschenke laden und meine chefin ist so nett und bestellt mir die sachen immer mit.
lg stefie

sachensucherin hat gesagt…

Hi Simone,
ich mußte doch jetzt auch mal bei dir gucken ;-) Schöne Blümchen werden das wohl. Ich hab derzeit auch Unlust, aber ein bisschen Kurbloggen muß auch sein, aber ich war nicht einmal bei der HS ;-)) Du kannst übrigens bei mir aktuell ein Stück von deinem Schal sehen, ich habs endlich verstanden *freu* Ich hoffe ich mach das auch richtig. liebe Grüße Sandra