Freitag, 30. Juli 2010

Lee Ann und Bettina

Lee Ann und Bettinahaben so einen tollen löchrigen Pulli gestrickt.
Das Teilchen ist einfach genial, um es einfach mal drüberzuziehen, wenn ein kühles Lüftchen weht.
Ich möchte den auch versuchen, obwohl ich bei Gestricktem nicht so der Durchhaltetyp bin *stirnrunzel*

Mein Problem...ich finde die Anleitung nicht auf der Seite vom *kreativen Wullelädli*, die Lee Ann verlinkt hat. Wisst Ihr eventuell, wo ich diese oder eine ähnliche Anleitung her bekomme? 
Die 39 Seiten von *Drops* werde ich mir morgen zu Gemüte führen.

Jetzt muss ich mich sputen. Um 10 Uhr haben wir Termin in der Tierklinik, auf dem Weg will ich bei *Toys r us* reinhüpfen...vielleicht kann ich Redi´s kleiner Hanna helfen :)
Und danach fahren wir weiter zu Sabinschn *freufreufreu*

Habt einen schönen Freitag.
LG, Simone

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

hallo liebe simone
schick mir deine email......casalana hat ferien...und die anleitung ist nicht im net zu finden....
liebe grüsse lee-ann

Bettina hat gesagt…

Dasselbe wollte ich dir auch vorschlagen,würde dir dann per mail die Anleitung zuschicken.Der Pulli ist wirklich supereinfach und schnell gestrickt,macht richtig Spaß
LG Bettina

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hi Monchen,

bestimmt gehst du vor dem ins Bett-gehen noch mal auf Besuch hier vorbei (-:

Schön, dass du mal wieder da warst.

Sari ist wohl auf.
Merle noch ein wenig verschreckt, haben einen längeren Spaziergang gemacht und sie dann gefunden. Nach Hause getragen. Müde und mit Mitbringsel "Kuschelkissen" jetzt auf Ihrem Kuschelkissen. Danke (-:

Wir schau'n jetzt GEMEINSAM noch ein wenig EM und werden dann sicher bald gen Bett steuern.

Hoffe, du bist gut mit deinen beiden Süssen nach Hause gekommen ...

Schlaf' gut + einen dicken Drücker.
Sabine

Mosine hat gesagt…

Och, das ist aber lieb von Euch! *freu*
Aber da gibt es ein Problem:

Lee-Ann, Deine Email wird über Outlock aufgerufen -> das geht bei mir bicht.

Bettina,
wo finde ich denn Deine Email?

Im HS-Forum konnte ich Euch auch nicht entdecken.

LG, Simone

Bettina hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Mosine hat gesagt…

Ich habe Bettinas letzten Beitrag entfernt.
Wir finden es beide besser, wenn ihre Emailadresse nicht so frei verfügbar ist ;)