Dienstag, 13. Juli 2010

Bommelborte leicht selbst gemacht

Guten DienstagMorgen in die Bloggergemeinde :)

Auf meinem gestrigen Streifzug fand ich den Link zum Blog von *SchneckiSchneck*. Sie hatte die geniale Idee, Bommelborte selbst zu häkeln. Es geht ganz einfach. Uuund sie stellt ihre Anleitung kostenlos zur Verfügung.
Eine solch uneigennützige Tat finde ich ganz toll und dankenswert...wo doch heute das einfachste Teil schon zu Geld gemacht wird... *grummel*

So, und ich geh jetzt Bommelwolle kaufen :)

LG, Simone
die froh ist, dass die Sonne heute nicht mit aller Kraft strahlt.

Kommentare:

Stefie hat gesagt…

wow vielen dank für den tip, da gehen ja neue welten auf. stimmt du hast recht, alles wird heute zu geld gemacht.
lg stefie

Emmalein hat gesagt…

Super, danke für den Tipp. Könnte ja vielleicht was für unsere Lütte sein ...

Treffen klingt gut, ich meld mich nächste Woche nochmal, dann ist die Kleine aus dem Urlaub wieder da, dann bekommen wir das wohl hin.

LG Andrea