Montag, 12. Juli 2010

Hää?

Was ist denn - bitteschön - mit meinem Text vom Zoobesuch passiert?
Grammatik und Rechtschreibung haben sich verwandelt, dass jeder Deutschlehrer die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde! Hilfe!

Wie kann das sein?
Muss ich den ganzen Text jetzt korrigieren? Liegt es daran, dass ich nachträglich ein Foto eingefügt habe?

Ratsuchende Grüße, Simone

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hallo Simone,
ist bestimmt die Hitze,da vertippt man sich recht schnell....
ich würd den Text nicht nochmal schreiben,ich glaub wir alle vertippen uns öfter mal und ich sehe es bei mir auch meist erst wenn ich in meinen Blog schaue und schäme mich dann
Wünsche dir noch einen schönen Wochenanfang
Gruß Bettina

Simone hat gesagt…

Hallo Simone,

der Zootext liest sich lustig. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass das nicht so war.
Wieso, weshalb, warum kann ich Dir aber auch nicht sagen...

Einen schönen Tag
wünscht
Simone
*die hier gerade zerfließt*

Liselotte hat gesagt…

Ciao - hatte mich schon ein wenig gewundert, dass "sterben" so oft vorkam in Deinem schönen Zoobericht (hä?) sagte mir aber dann auch, dass es ein anderes Wort sein musste, welches vom Computer (warum auch immer...) umgewurstelt wurde. Mach Dir nichts draus (ausser: für was steht nun "sterben"? *lach*)
Viele Grüsse LiLo

Sylvie hat gesagt…

Oha, na das ist aber wirklich merkwürdig. So war der Text vorher nicht... ?? Mh... kann leider auch nicht sagen, woran es liegt.

Pegasus4u hat gesagt…

Also ich hatte den Text auch noch anders in Erinnerung *kopfkratz* hmmm keine Ahnung wieso das so ist... vielleicht beim HTML etwas verwurschtelt??

Karina hat gesagt…

Hi Simone!
Der Text war gestern wirklich noch ganz anders, das weiß ich bestimmt. Gegen solche computertechnischen Eigenheiten bin ich auch immer völlig machtlos und kann nur noch um Hilfe rufen. Laß es doch einfach so, macht ja nix!
Wie hast Du denn das Unwetter überstanden oder war es gar nicht bei Euch? In Leer herrschte Ausnahmezustand, aber uns ist nichts passiert.
Lieben Gruß!
Karina

Liese hat gesagt…

DEN Post würde ich in jedem Fall so lassen - Zitat: "Schade, daß wir sterben" - das kann doch wohl jede/r unterschreiben, also warum ändern??? :-)))
Im Ernst: Computer sind schon manchmal merkwürdig, frau muß sich erst garnicht die Mühe machen, sie zu verstehen, schließlich heißt es ja auch DER Computer, oder? Echt witzig...
Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß mit Deinem Blog,
und uns auch!,
Liese

Mosine hat gesagt…

Hm, Ihr Lieben...es beruhigt mich, dass Ihr auch nicht wisst, woran die Umbastelei stattgefunden hat.
Vielleicht liegt es ja doch daran, dass ich nachträglich ein Foto eingefügt habe? Aber SO kann ich den Text auf keinen Fall lassen! Das liest sich ja, als hätte ich stockbesoffen geschrieben! Nee!
So nach und nach werde ich korrigieren. Liebstes Tochterkind hat mir ein schöneres furchtloses-Mäuschen- und zwei wildes-Zootier-Foto/s geschickt, welche ich noch ein- bzw ersetze. Vorher ;)

Danke.
LG, Simone