Montag, 7. März 2011

Noch immer auf der Suche


 seit Anfang des Jahres
nach diesem Stoff


Und wieder die Bitte:
Falls er Euch irgendwo über den Weg läuft...bitte gebt mir Bescheid. Bitte, bitte.

Ich habe nun eine Anfrage an Micha`s Stoffecke gestellt. 
Mal sehen, ob sie mir den Hersteller oder die Bezugsquelle nennen.
Ansonsten bleibt mir nur noch der Stoffmarkt, der hier in Osnabrück am 27.03. statt findet.

Hoffnungsvolle Grüße,
Simone

Kommentare:

Yve hat gesagt…

Huhu, was ist das für ein Stoff? Jeans? Köper? Doublefacejeans? Mit Stretch? LG Yve

Mosine hat gesagt…

*seufz*
Ja, es ist Jeans, ein leichter Doubleface-Crash.
Bei etlichen Shops hab ich geguckt und gefragt. Nix. Das kann doch nicht sein, dass nur *Micha`s Stoffecke* diesen Stoff im Sortiment hatte. hmpf

LG, Simone

Anonym hat gesagt…

Das schein ein Toff ToGs Stoff zu sein. Vielleicht kann man damit gezielter suchen?

Yve hat gesagt…

Da muß ich bei Anonym unterschreiben. Wenn der Jeans mit Crash ist, dann hatte den Michas mal von Toff ToGs. Ohne Crash gab es so eine Jeans (allerdings recht "hart/unbiegsam" auch mal von HilTex. Da Britta immer das komplette Lager von Toff ToGs aufkauft ist es unwahrscheinlich, dass du den Stoff anderswo bekommst. Aber vielleicht hat den noch jemand privat herumliegen? Frag doch mal bei der HS? LG Yve

Mosine hat gesagt…

Ich danke Euch beiden.
Bei den HS werd ich nachher gleich mal fragen.

LG, Simone

jane`s hat gesagt…

Da kann ich leider garnicht helfen. Wenn es Sich um Häkelgarn handeln würde, schon eher :o(

GlG jane

Mosine hat gesagt…

*lach* Jane...also wirklich...
Gibt es denn gecrashtes Doubelface Jeanshäkelgarn? ;)

LG, Simone