Mittwoch, 23. März 2011

Neue Socken

...hab ich während der Wartezeit angefangen.
Super einfaches Muster * Secret Shell* mit dem tollen lila Seidenmisch-Garn 


Die mache ich aber nur so zwischendurch, weil meine Zeit momentan ziemlich gesplittet wird...Hund, Kinder, basteln, Schwiegermama, Garten, nähen, BLOG usw :)

Lg, Simone

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Das Muster ist ja schön *merk*
Und die farbe der Wolle ist ein TRAUM!

ich strick jetzt erst mal wieder ein Kleidchen ... (und nächste Tage bekomm ich ein Megapaket Sockenwolle .... )

lg anja

Pegasus4u hat gesagt…

Au wie schööön ... neue Socken braucht das Land!!! *lach*
Meine socken auch im Wartezimmer der Ärzte. *gespanntbin*

Christa hat gesagt…

Danke, das Muster - hab ich mir abgespeichert - Wollbestellung geht erst nächstes Monat raus *grinsbisüberbeideOhren* :).
Danke für den link, hab einen schönen Tag und Deinem Hund gute Besserung ;).

Yve hat gesagt…

Wow, du bist aber eine fleißige Stricktante zur Zeit :) Und das Muster sieht genial aus. Ist vermutlich gaaaanz einfach? LG von der männesockenstrickenden Yve

Mosine hat gesagt…

Freut mich, dass Euch das Muster gefällt.
Und ja, es ist wirklich ganz einfach. Nur rechte Maschen, `nen Umschlag und zwei rechts zusammen gestrickte. Echt einfach.

Viel Spass und liebe Grüße